Früher Abgang ...

Seufz nun heißt es warten auf den Abgang .... von der Periode immer noch nix in Sicht .... Test ist schon negativ .... gestern noch leicht positiv.... wie lange habt ihr im Schnitt gewartet ....?

1

Hey
Erstmal tut es mir leid für deinen Abgang.
Nach ca 1 Woche nachdem das HCG angefangen hat zu sinken ging es mit der Blutung los.
Wünsche dir viel Kraft ❤️🍀

2

Der hcg kann im Grunde noch nicht hoch gewesen sein bin 4+2 und der Test war heute morgen schon negativ

3

Dann müsste die Blutung in den nächsten Tagen kommen.

4

Tut mir leid für dich ,

Ich hatte auch einen Abgang am 27.03 in der 6 ssw .

Mein hcg ist nicht gesunden alles sah normal aus nur das sich die fruchthülle nicht weiter entwickelt hat . Ein Tag später ging es mir so schlecht ( Magenschmerzen ) und dann fing schon die Blutung an . Meine Frauenärztin meinte ich solle binden tragen damit es alles ausbluten kann .

Bei meiner Schwester war es zb so ihr hcg sank und ihr Test fing an negativ an zu werden . Sie bekam aber keine Blutung nach 2 Wochen ging sie dann zum Frauenarzt naja und der sagte da sehen sie der Herzschlag vom Baby .

Ja manchmal ist es ein Wunder 😁

Wünsche dir alles liebe und berichte 🌺

Top Diskussionen anzeigen