Brauche mal Hilfe Auswertung Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, heute habe ich unsere Befunde bekommen von der letzten erfolglosen IUI und erfolglosen Icsi (Nullbefruchtung) - und vor allem irritieren mich gerade die beiden Spermiogramme.
Könnt ihr die mal für mich auswerten?
Eigentlich sind wir aufgrund des Spermiograms / OAT zu Icsi Kandidaten geworden. Aber sehe ich das richtig: ich finde es gar nicht schlecht.... wie sehr ihr das?

(Im Nachhinein kommt jetzt die Eizellreifestörung, Antikörper gegen Spermien, Anfänge Hashimoto und low responder bei mir dazu, aber das ist erst im Laufe der Monate ans Tageslicht gekommen)

Aber es wird immer nur von den schlechten Spermien gesprochen? Bin etwas perplex gerade...

1
Thumbnail Zoom

Hier das von vor zwei Wochen...

2

Also ich finde es eigentlich top. Viele und schnelle Spermien und sogar 5% normal geformte. Das ist doch super.

Top Diskussionen anzeigen