Achtung Bild hatte das jemand?! Ausfluss

Thumbnail

Ich habe heut soviel ausfluss dazu bekommen müsste Es+ 3 sowas sein Muss erst noch bestätigt werden durch tempi hstte das schon jemand? Anzeichen kann es ja keines noch sein

1
Thumbnail

Meine Aktuelle kurve

2

Ich glaube jeder hier hat ab und an Ausfluss. Ich verstehe die Frage jetzt leider nicht wirklich. 🧐

3

Zervixschleim gehört zu jeder Zykluslage mehr oder weniger, in unterschiedlicher Qualität, dazu. Ich verstehe die Frage dazu jetzt aber auch nicht wirklich.

4

Ja fand es komisch einfach das es soviel ist aber für ein „anzeichen“ wäre es auch zu früh

5

Ich hab das auch manchmal, dass der ZS vor dem Eisprung gar nicht soooo aufregend ist, danach aber manchmal viel und auch irgendwie flüssiger wird. Schaut dann so aus wie bei dir. Ich finde das immer ein bisschen nervig, aber schlimm ist es nicht und wie du sagst, für ein SS-Zeichen leider auch zu früh #schmoll

LG sommerkaefer

6

Ja stimmt es nervt ist so schwallartig dann