Positives gefühl. Ich denke es ist unser zyklus :)

wir sind im 5 ÜZ für unser 2. Wunder.
Ich habe ein recht gutes Gefühl das es diesen Monat geklappt hat.
Müsste ca. Bei ES +7/8/9 sein.
Allerdings anders als die Zyklen zuvor habe ich immer öfter ein ziepen entweder im UL oder heute auch öfter mal ein stechen in den brüsten.
Diesen monat sind wir ganz entspannt an die sache ran gegangen, vielleicht war/ist es unser glückszyklus.
Wollte heute morgen schon testen aber hab mich noch nicht getraut. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Hoffe wenigstens bis Montag :)
Wie geht's euch so ?

1

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Ich selber möchte im Moment noch kein zweites Kind, aber ich hibbel ganz sehr mit meiner Schwester mit. Sie ist heute bei es+7 ungefähr. Hab ihr schon gesagt wir könnten doch morgen vielleicht mal testen 🙈
Ich bin aufgeregter als sie 😂😂

2

An ES+8,9 oder 10 heute oder morgen schon zu testen klingt aber garnicht so entspannt 😅 Ein wirklich aussagekräftiges Testergebnis hat man eigentlich erst nach NMT, davor ist alles ja erstmal nur fraglich, ob es bleibt.

Top Diskussionen anzeigen