ES 1 Woche früher, möglich?

Thumbnail Zoom

Liebe Leute :)

Ich habe normalerweise ziemlich regelmässige Zyklen, immer zwischen 27-29 Tage.
Mein ES war bisher auch immer ca am 17-19 Zyklustag. Kann es dieses mal sein das ich mein ES heute habe? Wegen der so tiefen Tempiwert heute morgen? Habe heute morgen auch ein Ovutest gemacht der negativ ausfiel.. Bin verunsichert...

1

Meine Tempi war am Tag vor ES und am ES auch irgendwie niedriger als vorher.
Kannst du dein Ovu bitte mal hier rein posten? Da ist vermutlich eine zweite leichte Pinke Linie drauf? Teste mal so 14 Uhr wenn du kannst und ab 12 nicht mehr soviel Trinken. LH steigt auch am Tage. Mein Test war frühs am Sonntag auch ganz Schwach, Nachmittags stärker. am Nächsten Morgen sehr deutlich erhöht.

LG

2

Ich benutze Clearblue, dort wird entweder ein leerer Kreis angezeigt (Kein LH Anstieg) oder dann ein Smili.. :) Ich werde heute abend sonst nochmal ein Test machen!

3

Ahhh okay, die Info fehlte mir. Ich mag die smilies nicht, die sind zwar deutlich klar. Aber man sieht kein Anstieg :p nur wenn es schon soweit ist halt den smilie.

4

Klar kann es sein, dass dein ES sich nach vorne verschiebt. Allerdings kann eine sinkende Temperatur auch andere Gründe haben. Bei uns macht es z.B.einen Unterschied, ob wir bei den heißen Temperaturen mit offenem Fenster schlafen oder welche Schlafwäsche ich trage. Auch das kann die Temperatur verändern. Und manchmal sind solche Schwankungen auch unerklärlich, heißen aber trotzdem nichts.
Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass dein ES bevorsteht und es klappt :)
LG

Top Diskussionen anzeigen