Feigen--und Zwiebelkur

Hallo liebe Leidensgenossen :)

Wir sind seit gestern im 9. Zyklus fürs zweite Kind. Ich hab Endometriose, 3 Bauchspiegelungen und Zysten.
Habe nun die letzten beiden Monate die zwiebelkur gemacht und muss sagen, ich hatte wahnsinnig tollen ZS.
Seit heut mach ich die Feigenkur 💪🏻😎

Hat hier jemand auch schon die Kuren gemacht? Würde mich über eure Erfahrungen freuen

1

Hallo, ich habe beide Kuren 2
Zyklen lang gemacht. Exakt nach Anweisung. Hat bei mir leider nicht geholfen . Aber schaden kann es trotzdem nicht, würde es auf jeden Fall probieren. Auch wenn es zu keiner SS kommt, nimmt die Zwiebelkur Entzündungen aus dem unterleib. Liebe Grüße

2

Ja ich habe es wegen der Endometriose vor allem gemacht, vielleicht reinigt es ja in der Hinsicht 😊
Ich muss sagen, der zwiebelsaft war Geschmacklich okay, aber der Feigensaft 😬 da esse ich die lieber pur.

In welchem Zyklus bist du mittlerweile?

Top Diskussionen anzeigen