Ich bin wieder da (Achtung BILD)

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Wir haben eine Kinderwunschpause eingelegt und haben uns in dieser Zeit sehr gut gefühlt. 😄🥰

Nun aber habe ich gleich mit die erste Frage 🤦🏽‍♀️:

Seit heute bin ich bei ES+8 und beobachte seid ungefähr 2-3 Tagen solch ein ausfluss, der nicht grade wenig ist 🤨.. ( siehe Bild ). Zudem piekst es mal im UL oder zieht, was ich aber erstmal nicht so thematisieren möchte.

Außerdem leide ich unter starken blähungen diesen Monat und ich muss oft auf die Toilette 😶😳..

Vlt kennt das jemand von euch ?!


Liebe Grüße

1

ich hatte damals auch um Es+7 die mega Pfütze Ausfluss, 5 Tage später hab ich positiv getestet.
Also für mich ist das ein gutes Zeichen 🍀

4

Vielen liebrn Dank. 🍀

War es bei dir auch täglich sichtbar. ?

Liebe Grüße

5

ab dem Moment ja. Und blieb die ganze Ss so.
Aber ich gehe auch davon aus als dieser riesen "Blobb" kam, war bestimmt Einnistungstag.
Bei Kind 1 habe ich das damals auch schon beobachtet nur gar nicht so viel Bedeutung beigemessen.

2

Hey, mir geht's gleoch. Bin heute es+7 und habe seit 2 Tagen viel wässrigen ausfluss. Und ein blähbauch wie im 4 Monat. Bin im Urlaub und hab schon hier Märchen erzählt ich Vertrag das Essen nicht.. Und esse kein weizen mehr.. Mega Kreislauf Probleme und Schwindel. Aber das liegt eher an der Hitze.
Noch 2 tage dann werd ich testen. Doof wenn man als bekennender fruhtester keine test mitnimmt😂😩

6

Ohja das kenne ich zu gut 🙄.

Das blöde ist die Hitze. Man kann es dadurch nicht zuordnen 😁

3

Hatte das was du da aufm Bid hast und den harndrang in der letzten SS.

Viel Glück!

7

Vielen Dank.

Ich werde berichten, wenn ich getestet habe. 🥰