Frühzeitiger Eisprung schon an ZT 9

Guten Morgen!
Ich muss seit 3 Wochen wegen einer Borreliose AB nehmen. Das ist mein 3. Zyklus mit Tempmessen & komischerweise waren genau diese beiden Zyklen um 3 Tage länger als meine Zyklen sonst immer waren. Miŕ wurde davor die Spirale entfernt und ich hatte eine OP am Muttermund... Das könnte das alles beeinflusst haben.
Mein ES war sonst immer erst um ZT 20 herum.

Nun ist meine Temperatur seit 2 Tagen schon relativ hoch (von 36.6 auf 36.75 & 36.77 gestiegen) und ich vermute, dass mein ES schon war. Heute wäre ZT 11. Ovus hab ich keine gemacht, da ich ja nicht damit gerechnet hatte. Kann es wirklich sein, dass ich so früh schon meinen ES hatte?

1

Auszuschließen wäre es nicht wegen deinen benannten Themen (Verhütung / OP). Deine hormone könnten auch durcheinander sein.

Aber ich hab grad extra meine Kurve von diesen Zyklus angeguckt und so wie du die tempi hast ist dir bei mir auch ZT 7-9 gestiegen. Der ES war aber erst diese Woche bei mir. Weiß ich, weil er ausgelöst wurde. Zu Beginn der fruchtbaren Tage ist meine Tempi bei 36,75 gewesen, an Tag 3 (ZT11) also vor ES wieder auf 36,62 gefallen. Und heute ZT16 bin ich erst bei 36,93 treppfenartig gelandet.

Also vll fängst du heute mit Ovus an? Sonst solltest du das Bienchen langsam bereit machen :)

Top Diskussionen anzeigen