Nach natürlichem Abgang wieder schwanger ?

Hey :-) am 7.7.2020 hatte ich leider in der 8-.9. Woche einen natürlichen Abgang, ein Tag danach sollte eine Ausschabung geben, aber war nicht mehr nötig. Meine Blutung war 6-7 Tage lang, am Ende waren es nur noch bräunliche Schmierblutungen. Sofort nach der Blutung hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Könnte ich schon schwanger werden? Meinen Eisprung bestimme ich leider nicht, hatte letzte nur einen Ovulationstest gekauft, der dann laut den Kommentaren hier positiv war. 1 Tag nach dem Position Ovu Test hatten wir auch GV. reicht es um schwanger zu werden, auch ohne dass ich nach der Fehlgeburt meine Mens bekommen habe?

1

Du kannst ohne Mens schwanger werden.
Zyklus kann übrigens wegen FG leicht anders sein von Länge und den Zeichen her.

Kann gereicht haben oder nicht. Wir können nur orakeln. Hilft für nicht, wenn wieder die Mäuschen kommen und sagen: auf jeden Fall und du dann doch Blutest.
Wenn du vor und am ES und vll auch kurz nach ES Tag Sex hattest, hast du für eine Basischance geschaffen. Ab da hängt es von den Schwimmerchen ab.

2

Ja du kannst auch im ersten Zyklus Wieder schwanger werden. Aber der 1. Zyklus ist meistens anders. Ich hatte im Mai einen Abgang ohne Ausschaltung und mein Arzt hatte mir erklärt dass der Eisprung meistens erst nach 3 statt 2 Wochen kommt und die zykluslänge meistens 5 statt 4 Wochen sind. So war es bei mir dann auch. Nach 35 Tagen bekam ich meine erste Mens erst.
Mir wurde auch geraten wenigstens die erste Mens noch abzuwarten damit der Körper ein bisschen Ruhe hat.

3

Guten Morgen 🌺

Ja du kannst danach sofort schwanger werden .

Das beste Beispiel wäre ich 😅
Am 27.03 eine natürlichen Abgang in der 6 ssw und dann hatte ich schon über 6 Wochen keine Periode ich wunderte mich und machte einen Test naja der war positiv und als ich dann beim Frauenarzt war hieß es ja Ende 7 ssw .

Heute bin ich in der 10+6 ssw 🌺

Und alles ohne Periode oder errechneten Eisprung 😅

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen