Kann sich der ES trotz positivem LH Test verschieben?

Hallo zusammen,

ich habe eine ( vermutlich dumme ) Frage.

Wenn der LH Test positiv ist , sollte ja der ES innerhalb der nächst 36 Stunden stattfinden.

Kann der ES sich trotz des positiven LH Tests verschieben und zum Beispiel erst 3 Tage später stattfinden?

LG
Leni

1

Solange die Intensität vom Ovu noch nicht nachgelassen hat ja. Man vergisst oft dass jede Frau ein anderes LH Level zum ES aufbaut. Bei den einen werden selbst 25er Ovus lange Fett positiv und bei anderen sind die 10er ovus nur 1 tag kurz positiv

2

Ja, das kann sein. Auch ein LH Peak ist keine Garantie für einen baldigen oder überhaupt einen ES.
Seit ich Temperatur messe und parallel Ovus mache, sehe ich das deutlich. Mal ist der ES am Tag des 1. positiven Ovus, mal dem Tag danach, mal 2 Tage...

3

Ja, ich denke das ist auf jeden Fall möglich, hatte das selbst wohl diesen Zyklus. Sonst kam meine Mens immer genau 15 Tage nach dem ersten positiven Ovu (also ES+14), dieses Mal 17 Tage später. 🤷🏻‍♀️ Hatte schon Hoffnung, weil ich dachte ich wäre total überfällig, aber naja Pustekuchen. 🤯🙈😁

Top Diskussionen anzeigen