Achtung Bild! Einnistungsblutung??!

Guten Abend ihr lieben,

Ich war lange nicht mehr hier drin, da ich abschalten wollte und nicht mehr über einen kinderwunsch nachdenken wollte.
Ab dem 18. Hatte ich einen spinnbaren ZS. Aber mein richtigen Höhepunkt hatte ich am 23. Da war der zs richtig durchsichtig und spinnbar! Habe keine Ovus gemacht weil ich da keine Lust drauf hatte. Am 18. Und 22. Hatten wir dann gv. Gestern am 29. Hatte ich dann diese minimale hell rote blutung.. Ich dachte erst, das wäre die periode aber meine periode fängt meist immer dunkel braun an und wird dann immer mehr. Aber seit dieses eine mal, was ich auf foto hab, hatte ich nichts mehr. Kann das eine einnistungblutung sein?! Ich war heute beim Fa sie sagt meine gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut sie sagt die periode müsste bald kommen. Ihr hab ich das auch erz dass ich am 23. Spinnbaren zs hatte und gestern diese hell rote Blutung sie sagt das kann mal passieren und das könnte von einer kleinen Zyste kommen... Hat jemand vilt so eine Erfahrung gemacht? Sorry für den langen Text....

1

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir gestern eine binde eingelegt hab, weil ich ja dachte ich bekomme meine periode aber es kam nix und ich hatte und habe die gnaze Zeit das Gefühl als würde meine periode kommen weil immer was runter tropft...

Top Diskussionen anzeigen