Traurig

Hallo ihr.

Hab grad einen traurigen Punkt.
Eigentlich liebe ich mein/unser Leben so wie es ist. Auch, dass wir "nur" zu zweit sind.

Bei uns hat es bisher einfsch nicht geklappt. Sollte nicht sein. Keine ahnung, warum.

War mal schwanger, paar Tage. Dann Abgang.
Leider immer bevor ich dann testen wollte.

Frage mich, welchen Grund es wohl gibt dafür.

Und ob ich überhaupt schwanger werden soll.
Ob das Schicksal es will.

Haben bald einen Termin in einer kiwu Klinik.
Bei usn ist laut allen bisherigen Untersuchungen alles gut.
Keine ahnung, warum ich nicht richtig schwanger werde.

Zwei frühere Freundinnen in meinem Alter sind nun auch schwanger.

Aber ich immernoch nicht...

1

Hey, nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin im 22. ÜZ 🙄 Ursachenforschung hilft! Drück euch die Daumen!!!

2

Warte wir schon bei deinen Post am Montag erwähnt einfach dein Termin ab. Die Ärzte untersuchen dich nochmal von Kopf bis Fuss. Bring Berichte von deinen bisherigen Untersuchungen am besten mit und erwähne bitte auch deine biochemische SS. Wenn du mehrere davon hättest, auch ganz dringend erwähnen.
Zum einen wird geprüft warum dir das widerfährt und du wirst begleitet / stimuliert für den nächsten Versuch.

Ich drück dir die Daumen, dass du eine ähnlich nette Ärztin erwischst, die dich ein wenig aufbauen kann. Es wird schon klappen, vor allem wenn du schon kurz schwanger wärst.
Alles Gute dir

Top Diskussionen anzeigen