Keine Brustschmerzen, schwanger??

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun am zyklustag 22 und etwas ist anders.. seit 3 Monaten habe ich jeden Monat nach meinem Eisprung an zyklustag 15/16 ungefähr, brustschmerzen. Mit dem Eisprung bis zur Periode durchgehend. Diesen Zyklus kann ich meinen Eisprung irgendwie nicht ganz definieren. Keine Ahnung ob der schon war, ob ich keinen habe oder ob der noch kommt aber das wäre doch schon sehr spät. Aber ich habe wie gesagt überhaupt keine brustschmerzen das ist total ungewöhnlich... hatte das jemand der schwanger war das er genau das Gegenteil hatte also schwanger war, normalerweise brustschmerzen hatte in normalen Zyklen und dann im schwanger Zyklus keine mehr??

1

Ich kann es dir leider nicht beantworten, aber Mensch, das könnte gerade von mir sein 😅 (ZT 21) sind gerade im 14 ÜZ. bin gespannt was dabei raus kommt. 🙈 aber immerhin ist es so ganz ohne PMS ganz angenehm😅

3

Oh.. bin so gespannt sag mal was am Ende raus kam :))

8

Das mache ich.🙂 drücke uns fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es ganz genauso.

Theoretisch ist morgen meine periode dran.

Drück dir die daumen

4

Uh. Machst du einen Test? Schreib mal das Ergebnis :)

5

6 Tage nach ES wäre sehr zeitig für irgendwelche Symptome. Interpretiere lieber nicht zu viel rein. Drücke dir trotzdem die Daumen ;-)

6

Ja die Frage ist ja eher wann mein ES war oder sein wird. Weil ich an dem besagten Tagen keinen hatte laut Ovus. Und dann dachte ich das ich vielleicht einen früheren ES hatte wegen einem ovu der an ZT12 schon recht positiv war und dann wäre es nämlich aber ziemlich ungewöhnlich das ich KEINE brustschmerzen habe, weil ich die sonst immer habe ab Eisprung bis zur Periode.. es ist eher ein rätseln ob ich mein ES hatte oder nicht und wenn ja wieso die Brustschmerzen nicht da sind..

7

Ich hatte das. 🙃

Hatte zuletzt normalerweise kurz nach ES bis zum Einsetzen der Periode immer schmerzende, pralle Brüste.

Aber in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde (jetzt 11. ssw.), bekam ich erst ein paar Tage vor NMT ein leichtes Ziehen in den Brüsten.

(Habe aber erst an NMT getestet.)

9

Oh das macht mir so Hoffnung habe echt null Symptome und denke deshalb das es nichts wird.. aber das macht mich bisschen hoffnungsvoller

10

Wünsche dir eine tolle gesunde Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden