ES+9, wer hibbelt gerade? :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, um sich Tipps zu geben, zusammen zu hibbeln, zu hoffen und im alle besten Fall bald positiv zu testen. 😍

Reiht euch gerne hier ein! 😊

1

Hi, bin ES + 7/8 im 2.ÜZ 🙈
lg

2

Sehr cool :)

Schon irgendwelche „Anzeichen“? :)

12

nein leider garnicht 😫 ab und zu bilde ich mir was ein glaub ich 😂 & bei dir?

weiteren Kommentar laden
3

Huhuuu 🙋‍♀️ bin heute ES +10 gestern hatte ich extrem schwindelkeit heute gehts mir besser ☺️ wie siehts denn bei euch aus ? Lg🌸

4

Und wann wollt ihr denn testen ? 🤣 habe gestern früh getestet da der ovu cb immer bei mir positiv zeigt habe ich mir gedacht vielleicht schlägt der sst an aber doch negativ ☹️ vielleicht war es auch zu früh warte bis NMT☺️

9

Hello :) es kann sein, dass der von CB noch minimal zu früh war, das könnte morgen/übermorgen schon ganz anders aussehen 😊💓

weiteren Kommentar laden
5

Kukuk ich bin in ES+11 wünsche euch allen viel Glück mit positiven test hab heute gemacht von CB wochenbestimmung war leider negativ kann sein das es zu früh war naja abwarten tee trinken

7

Das bedeutet noch nichts! :) ich glaube der mit Wochenbestimmung ist entgegen aller Aussagen, dass sich darunter ein 10er befindet, in Wirklichkeit ein 25er, das könnte morgen/übermorgen also schon anders aussehen :)

6

Hier 🙋🏻‍♀️

Bin ES+9 - denke aber nicht, dass es geklappt hat. Konnten beruflich bedingt nur 2 Tage vorher Bienchen setzen. 😅 Dennoch musste ich jegliche Selbstbeherrschung aufbringen, nicht bei der Heimfahrt nicht bei einer Drogerie anzuhalten und einen Test zu kaufen. 😂

8

Hahahahahaha das kenne ich 😅😂

Hab mir in meiner Euphorie schon vorgestern welche geholt - gleich zwei Stück...

Dass vorgestern nichts zu sehen war, ist ja nahezu klar, gestern habe ich aber so lange auf den Test gestarrt, bis ich mir eine zweite ganz leichte Linie wohl eingebildet hab... 🙈

Vielleicht sollte ich heute nochmal..... >.<
Ja, es fällt unglaublich schwer nicht zu früh zu testen, und die Industrie verdient sich eine goldene Nase an uns Frühtesterinnen (der Strich wird ja immerhin von Tag zu Tag deutlicher. Und weil man das nicht glauben kann, holt man sich gefühlt tausend Tests, die das irgendwann hoffentlich bestätigen 😅😅😅😂😂😂

11

Fürchterlich ist diese Neugier. Ich achte auf jedes zwicken und Unwohlsein 😂 Ich habe mir geschworen nicht vor NMT zu testen. Mal gucken ob ich das Wochenende übersteh.

14

Huhu,

hier#winke
Bin auch ES+9 und ganz schrecklich aufgeregt.
Diesmal teste ich aber nicht schon ganz früh, weil mein Mann keine Lust auf dauerndes Stricheraten hat und ne Frau die völlig durchn Wind ist #klatsch
Hab mit ihm die Abmachung, dass ich am Sonntag testen darf.. wir haben beide ein gutes Gefühl und ich hoffe einfach, dass es nicht täuscht.

Meine Anzeichen:
> an ES+3 rosa am Papier (ja viel zu früh.. aber ich hatte das noch NIE und bilde mir ein, dass es vielleicht ein gutes Zeichen ist.
> seit 2 Tagen leichtes Ziehen... kann PMS sein, ich weiß.. hab ich öfter mal
> Brüste.. wobei die immer leicht weh tun.. aber diesmal bisschen mehr (bilde ich mir zumindest ein)

Naja hoffentlich steiger ich mich nicht zu stark rein und bin dann enttäuscht#heul

Drück uns beiden die Daumen #liebdrueck

16

Und wie schauts aus ? Hoffe hast positiv getestet😍😍😍

17

Hast du positiv getestet?

Diese Testerei macht mich noch vollkommen verrückt... ich weiß, dass ich bei meiner Tochter damals auch erst am ES+12 hauchzart positiv getestet habe, die Linie sah sogar mehr nach einer VL aus, als nach einer Linie, die eindeutige positiv anzeigt.. hab gestern einen Test gewagt und meine mir eine zweite Linie einzubilden, heute hab ich noch nicht getestet... morgen dann wieder 🙈

Ich hoffe es sieht bei euch wesentlich besser aus 😅😅😅

15

Also ich bin grad erst ES+2 und daher nicht so weit wie ihr aber man ist ab dem ES ja irgendwie etwas nervös

18

Hallo Ihr Lieben,

kleines Update von mir - Drache ist gelandet 🙄 Aber ein klein wenig "freue" ich mich trotzdem, den mein Zyklus scheint sich einzupendeln. Euch drück ich noch die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen