Wie sieht Tempi aus? Gibt es noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels. Bin in ES +11 keine Ahnung von Tempi könnt ihr bitte sagen kann ich noch für dieses zyklys hoffen oder ist es vorbei?

1
Thumbnail Zoom

Ich messe oral

3

Sorry, dass zweite Bild gerade erst gesehen.
Das sieht doch soweit gut aus, noch kein Abwärtstrend erkennbar 😊
Ich drücke die Daumen 🍀

5

Danke dir die Daumen sind ebenfalls für dich für alle gedrückt

weitere Kommentare laden
2

Das kann man leider so nicht an der Tempi erkennen.
Ich würde aber auch nicht den Modus "optimieren" nutzen, dze Kurve hat dann mit der eigentlichen Kurve nichts mehr zu tun. Nicht gut sieht eine Kurve abstürzt kurz vor der Mens. Ansonsten kann man ihr erst ab ES+16, mindestens 16 Tagen Hochlage, eine SS erkennen. Da ist der SST dann allerdings schneller 😊

4

Vielen Dank für schnelle Antwort also in 2 Tage sollte meine periode kommen hoffentlich nicht das heißt wenn bis dahin Tempi nicht sinkt und oben bleibt bedeutet was gutes oder richtig?

8

Kann man so auch nicht sagen. Meine Tempi sinkt zum Beispiel meistens erst wenn ich meine periode schon 1-2 Tage habe. Aber wenn deine Mens nicht kommt und die Temperatur nicht absinken ist es super

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen