Brauche euren Rat! Überfällig... 😔

Huhu ihr Lieben, ich verstehe gerade nicht, was los ist! Meine Ovus waren positiv am 13./14.7. (19./20. ZT) und bisher habe ich meine Periode immer ganz pünktlich genau 14 Tage nach dem Eisprung bekommen, der laut Ovus jetzt am 15.7. (21. ZT) spätestens gewesen wäre. Heute wäre ich somit bereits ES+15/16 (36. ZT), aber meine SST sind negativ... 😭 Wie weit kann sich denn ein Eisprung nach hinten verschieben trotz positiver Ovus? 🙄 Kann ich vielleicht doch noch hoffen, weil mein ES ggf. viel später war? Ich verstehe gar nichts mehr, bitte helft mir... 😩

Außer extreme Müdigkeit, manchmal Unterleibsziehen und unreine Haut habe ich jetzt auch nicht wirklich Symptome... 🤷🏻‍♀️

1

ein eisprung kanm sich immer mal verschieben oder ein ei ist nicht gesprungen und wurde zur zyste..es kann viele gründe geben.

Top Diskussionen anzeigen