Komische Kurve und nun Angst zu testen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ....ich habe am 24.7 negativ getestet .... und meine Kurve ist eh komisch hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen nun bin ich bei 32 ...... der es hat auf dich warten lassen normal habe i immer zs vor der Periode .:.. habe seit ein paar Tagen Ab und an ein ziehen .....: darum rechne ich eigentlich mit dem Drachen ..... um sicher zu sein warte i noch zwei Tage weil ich auch so wenig zs habe

1

Hat dein Thermometer nur eine Nachkommastelle?
Ich finde nicht das sie merkwürdig aussieht.
Der Test am 24.07 war definitiv viel zu früh.
Wenn du warten kannst, dann warte. Ich würde es wagen 😉
Viel Glück

2

Ich messe seit Jahren mit einem normalen Thermometer ..... ich warte noch bis morgen .... wenn dann die Tempi fällt teste ich nicht ..:: nett mir geht ein wenig das Herz warte seit drei Jahren

3
Thumbnail Zoom

Das hier ist meine Kurve vom letzten Zyklus da war es auch schon so komisch

weitere Kommentare laden
6

also ich glaube ich würde testen! Am 24.07. war es noch zu früh - aber jetzt sollte dir ein Test Antwort geben.

Was wir immer machen: Wir kaufen uns einen Sekt oder sowas vorher. Weil wenn es dann doch nicht hat sein sollen, dann gibt es einen Schluck Sekt zum Trost. Der wäre ja sonst für die nächsten neun Monate tabu ;-)

Top Diskussionen anzeigen