Einnistungsblutung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)
Entschuldigung schonmal wegen dem Bild 🥴 Ich hatte am 19. meinen Eisprung , hatte einen Eisprungtest gemacht der positiv war . Mein Verlobter und ich haben dann natürlich geherzelt . Am 28 und 29. hatte ich dann eine Hellrosane „Blutung“ . Nicht durchgehend , nur 2x beim Abwischen nach der Toilette . Könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Wenn ja , ob wann könnte ich jetzt mit einem Urintest testen ?
Danke schonmal für eure Antworten 🌷

1

Hallo, ich hatte das auch so ähnlich und bei mir war es tatsächlich eine Einnistungsblutung.
Ich würde mich zwei oder drei Tage warten und dann testen. Jetzt ist noch zu früh.
Wann ist dein NMT?

2

Danke erstmal für eine Antwort :)
Am 1.8

3

Kein Problem, halt mich auf dem laufenden 😊

Top Diskussionen anzeigen