Muss ZS spinnbar sein?

Frage steht bereits oben.

Ich habe keinen spinnbar en ZS, nur flüssig, wie Wasser halt. Ist dies trotzdem ein gutes Zeichen für einen Eisprung oder muss er spinnbar sein? Bin da einfach schon zu lange raus 😅

1

Je dünner umso besser 😊

Da können die jungs und mädels super srin schwimmen.

Die Kinderwunsch Gele sind zb auch wie wasser. Ne riesen sauerrei..

Also spinnig und flüssig ist perfekt.

Viel Glück ⚘

2

Hey und guten Morgen 😊

Danke für deine Antwort. Also mache ich mich umsonst "fertig" 😅

3

Ja.

Ich beneide dich.

Bei mir ist ehr so Sahara Niveau 🙄

Muss aufpassen das nix staubt..😂

4

ich hatte auch noch so gut wie nie spinnbaren Zervixschleim - bei mir wird der auch eher wässrig. Hab mich deswegen auch verrückt gemacht - aber Ovulationstests und Temperaturkurve sagen klar, dass ich meinen Eisprung hatte (und wann :) )

5

Also muss er nicht zwingend spinnbar sein?
Na das ist doch schon mal gut 😊
Wir sind ja auch erst im 2. ÜZ nach Entfernung der Kupferspirale.

6

also laut NFP Forum haben viele Frauen keinen spinnbaren ZS - wässrig oder ölig gilt da ebenfalls als beste Qualität!

Das wird schon - ich drück uns beiden die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen