🍀🌼🌻 Zyklusblatt-Runde am Donnerstag 30. Juli 🌻🌼🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Da es noch keine Runde gibt, eröffne ich mal eine. :-)

Wie geht es euch? Gibt es neue Erkenntnisse?

Meine Tempi ist wieder geklettert, was mich sehr beruhigt. ;-) Die billigen Streifentests zeigen nicht so deutlich einen Anstieg wie ich es mir erhoffe... aber heute gehts zum 2. Blutestt. Bitte drückt mir die Daumen dass das HCG diesmal gut gestiegen ist! 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!! #blume

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen das das HCG schön gestiegen ist ✊🏻🍀🍀

Bei mir nähert sich der ES gestern war Folli-TV und es war einer zu sehen. 😍 ZS ist seit gestern schon schön, dennoch soll ich erst morgen auslösen. 🤷🏻‍♀️Hoffe ich habe ihn nicht dann schon vorher. 🙏🏻 Ich finde meine Temperatur ist diesen Zyklus recht niedrig ob das an dem neuem Thermometer liegt?

Schönen sonnigen Donnerstag euch

68

Ich drück ganz fest die daumen dass das auslösen zum perfekten zeitpunkt kommt!!! :-)

2
Thumbnail

Bitte entschuldigt dass ich das nochmal frage, aber meint ihr die steigerung ist ok...?
Bitte nicht steinigen - ich versuch wirklich wirklich entspannt zu sein... 🙈😂

3

Bei den Blauen finde ich ist eine leichte Steigerung zu sehen, aber ich kenne mich leider nicht mit positiven Tests aus da ich noch nie einen in der Hand hatte. Daher weiß ich leider nicht wie der Test bei ES+12/13 sein soll. Ich kann aber verstehen dass du nervös bist, der BT wird dich hoffentlich beruhigen und du kannst deine Schwangerschaft dann genießen 🍀

67

Danke für deine lieben Worte! :-) #liebdrueck
Der Bluttest war sehr gut denk ich... HCG hat sich in 48h verdreifacht. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass es so weitergeht :-)#verliebt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌸
Ich hoffe, da hat sich was eingenistet. ❤️
Wann meint ihr?

Herzlichen Glückwunsch! Wie toll 😍😍

8

Deine kurve sieht wirklich schön gleichmäßig aus. Hab mal gehört das soll ein gutes Zeichen sein 😊🍀

9

Das wäre klasse:)))

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt für dich ✊🍀!
Bei mir ist die Temperatur nochmal gestiegen. Bin gespannt wo sie noch hinklettert.
Ich würde ja super gerne heute oder morgen einen Test machen weil wir übers Wochenende wegfahren und ich nicht weiß wie gut das mit dem Messen klappt, einfach um vielleicht schon was zu wissen, glaub aber, dass das noch etwas früh ist... 😅

14

So wie ich der Kurve entnehmen kann,bist du heute es10 und ein guter Frühtest kann schon was anzeigen aber sicher wäre es bis nach dem Wochenende zu warten 🙃

15

Ich würde sagen du kannst morgen testen. Ich selbst habe immer bei Es+10 getestet. Man müsste da bei mir den Strich auch nicht erraten
Ich drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Lineal hat sich endlich entschieden nach oben zu wandern.
Später habe ich Vorsorge beim Gyn gespannt was er zur Schleimhaut meint.

Ich drücke euch allen fest die Daumen #winke#klee

41

Schade das man bei dir die Temperatur nie sieht... nur den Anstieg!

59

Cool, wenn sie morgen da oben bleibt, schauts nicht übel aus!
was sagt der gyn zur schleimhaut?

17

Hast du denn Mal ein anderen Test versucht?
Die Dinger sind ja wirklich nicht beruhigend von der Qualität her
Meine blauen habe vor es13 nichts angezeigt wo andere,wie z.b. der von Action oder der billige von Rossmann und dem schon ab es9 angezeigt hatten

58
Thumbnail

Ja ich hab andere eh auch gemacht die deutlicher sind... und jetzt in kombi mit dem Ergebnis vom bluttest werd ich langsam auch entspannter und zuversichtlicher 😊😍

72

Na das sieht doch Mal sehr gut aus
Wie war denn der BT?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,
die Kurve sieht doch gut aus ☺️
Hab doch gesagt, dass der "negative" Folgetest nichts heißen muss.

So, ich habe jetzt den Wert von Tag 8. runter gesetzt, da ansonsten gar nichts passiert. Keine Ahnung warum die Temperatur so rum dümpelt. Ohne den Wert werden die Balken so angezeigt, wie meine körperliche Einschätzung auch war 🤷🏼‍♀️
Eine andere App zeigt aber selbst beim runter setzen nichts an.

57

ja zum glück!! das beruhigt mich schon sehr :-)

ihr habt eure bienchen super perfekt gesetzt! bin gespannt wie es sich die nächsten tage entwickelt bei dir! :-)

20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Super, dass deine Temp nochmal gestiegen ist👍🏼🍀😃 wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Meine Temp ist den dritten Tag in Folge gleich, also unspektakulär ;)
Schönen Tag euch allen 🍀

27

Aber schön stabil, das ist doch auch was wert 🙃

56

es geht mir soweit gut! mit dem ergebnis vom BT gehts mir auf jeden fall viiiel besser und ich kann mich vorsichtig schon freuen :-) leider habe ich erst gegen ende august einen termin beim FA bekommen weil er auf urlaub ist. da bin ich dann schon in der 8. ssw... dh da sollte ma dann definitv schon einiges sehen :-)
anzeichen hab ich momentan eigentlich null.
hatte nach dem ES nur viel ZS, bissl schwindlig war mir und auf zigarettenrauch wurde mir schlecht, sonst hatte ich keine anzeichen. und jetzt ist alles wie weggeblasen. kein bauchweh , nix....

Deine kurve sieht super aus!! bei meiner 1. ss hatte ich auch eine sehr stabile kurve! vielleicht ein gutes zeichen :-) Bin gespannt wie sie morgen aussieht

24
Thumbnail

Guten Morgen 🌸,

Hellatanzt - ich drücke dir die Daumen und hoffe auch, dass du eine positive Nachricht erhältst. Die Tempi spricht auf jeden Fall dafür 😊🍀!

Meine Tempi ist endlich mal „stabil“ 😂.
Jetzt schauen wir mal, wie sich die nächsten Tage entwickeln 🍀✊!

LG und euch allen einen tollen Donnerstag 🌼

55

Hallo luluk, vielen dank fürs daumen drücken!! blut-hcg hat sich in 48h verdreifacht!! :-) das ist denke ich ein gutes ergebnis. leider ist mein arzt auf urlaub, also fragen kann ich ihn nicht, aber im netz gibts ein paar hcg tabellen, da bin ich super dabei :-)

deine tempi scheint sich tatsächlich zu beruhigen. was war denn das für ein arger absacker in der 2. hälfte?

73

Guten Morgen 😊,

das hört sich gut an. Dann hibbeln wir weiterhin 🍀✊! Der Absacker müsste eig. ausgeklammert werden. Da habe ich sehr schlecht geschlafen und bin mitten in der Nacht wachgeworden. Heute gab‘s wieder eine Steigerung 👍. Bewege mich jetzt also in die richtige Richtung 😊

LG und dir einen tollen Freitag 🌸