🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern war ein aufregender Tag. Ich werde nächste Woche eine neue Stelle anfangen und freue mich riesig darüber. 😊
Die spontanen Sachen sind die besten.

Heute steht arbeiten, TÜV, Barfußpark undxabend wieder Zahnarzt auf dem Programm. Ich werde also erst bisschen später antworten können 😁.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Neuigkeiten? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Eine schöne Kurve 🍀🍀🍀🤞🤞
Da hast du ja heute ganz schön was vor 🙂

Bei mir steigt alles bis auf die AF.
Warum mein HRV so hoch ist verstehe ich nicht, habe sehr gut geschlafen und war auch entspannt 😏

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀☀️🌺🐞

2

Den hrv versteh ich manchmal auch nicht 😅 . Aber der Rest macht doch genau was er soll 😁

6

Ja, das stimmt 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
oh Wow. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Freu mich für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin beim Zahnarzt vorerst der letzte Woche ist. 🍀
Bei mir ist alles gut. Noch zwei Tabletten Clomi und dann bin ich auf nächste Woche gespannt, was sich getan hat.
Schönen Donnerstag euch 🙋‍♀️

8

🤞🏻 Ich nehm jetzt Letrozol. Vielleicht klappt es ja direkt bei uns beiden 😁

19

Ja das wäre echt der Wahnsinn 😇

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

na da steht ja si einiges auf dem Programm.
Wann sollte dein nmt sein?

Bei mir kam heute zum ersten Mal die Meldung, dass mein Eisprung vorgezogen wunde. Mein maximal Fruchtbarkeit Fenster wurde gekürzt.
Naja gestern morgen waren die Ovus ja positiv. Wusste nicht, dass Ava sich korrigieren kann.

5
Thumbnail

Hier meine Kurve

20

Das hatte ich auch einmal ganz am Anfang.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Mensch da ist ja was los bei dir, Glückwunsch zum neuen Job! Und dann wird’s jetzt ein Glückszyklus. Das wärs doch 🤞🏻🍀

Bei mir nix neues. Heute hab ich einen Termin beim Ga zum Ultraschall. Bin schon so gespannt 🙏🏻

38

Das wäre jetzt der supergau wenn ich jetzt ss wäre . 🙈
Ich glaub aber nicht 😉.

Was kam beim Ultraschall raus ?

48

Das du dir immer die Zeit nimmst 🙏🏻

am Dienstag soll ich wieder hin, dann entscheiden wir wann wir auslösen. Aber ansonsten sagte er das meine Eierstöcke das reinste Chaos sind 😅 sehr nett wieder. Aber alles noch machbar, ich will’s hoffen. Bin sehr gespannt ob und wie sich was entwickelt hat am Dienstag 🤞🏻

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! 🍀🤗 Deine Kurve sieht auch super aus.

Bei mir gibts nix spannendes. Alles sinkt... 😄

Ich bin heute im Homeoffice und heute Abend gehen wir lecker essen.

Ganz liebe Grüße! 🌺

39

Lass es dir heute Abend schmecken und viel Spaß 😊🍷

10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Spontane Entscheidungen sind immer die besten ☺️ Glückwunsch 🎉

Ich habe gestern mal getestet und war negativ. Jetzt warte ich bis der Drache gelandet ist.

😊🍀🌻

15
Thumbnail

Der test hat eine richtige krasse vl 😅 er ist nicht mehr zu Werten...

17

Das war der der gestern negativ angezeigt wurde

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ein Tag geplant bis unters Dach 😅. Glückwunsch zur neuen Stelle ☺️. Ich hab mir direkt gedacht, jetzt klappt es bestimmt bei dir. Ist ja irgendwie oft so. Ich hab heut frei, was eigentlich dann immer bedeutet, ich bin die haushaltsfee 😅 und mach alles mögliche, was sonst so liegen bleibt. Wie bei jedem eigentlich.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag
Lg

42

Das wäre ein bisschen der Horror wenn es jetzt geklappt hätte und wäre mir sehr unangenehm meiner Chefin gegenüber 🙈 . Mal sehen was raus kommt. NMT ist 3.8 . Meine BT ist heute gestiegen auf 37.1 😅.

Sauber machen muss ich Morgen noch

12
Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Ich bin weiterhin optimistisch. 😊💪

44

🍀🤞

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Ui herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle😃 dein Tag hört sich sehr voll an 💪🏼
Und deine Kurve sieht ja immer noch mega aus .wäre richtig aufgeregt bei der Kurve 😍😁
Mein ht ist heute etwas gesunken ,aber noch kann sich ja viel ändern bis zum nmt .

45

Ich bin irgendwie diesmal total entspannt 🙈.

Deine Kurve sieht super aus. Morgen steigt wieder alles 😘