Jetzt registrieren
Anmelden

Was macht ihr gegen pickel

Hallo

Afgrund dass eingie Frauen nach dem ES pickel bekommen wolt ich mal fragen was irh dagegen amcht?

Ich hab am kinn seitlich rechts total viele udn an den wangen mehrere kleine....udn ich bin nicht merh 13 14#kratz

Hallo Katze,

ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen. Es ist einfach zum K.......
Neutrogena hilft bei mir manchmal. Aber gerade nach dem ES hilft eigentlich gar nichts.....
Bäääääh

LG

Neutrogena hilft bei mir auch. Allerdings dann nur, wenn ich peeling, Gesichtswasser unf Creme benutze und das 2x am Tag....

ich habe seit absetzen der pille auch wieder grauenhafte Haut... regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin helfen, und ich schwöre auf Zeniac LP, eine Creme aus der Apotheke. Effaclar A.I. soll laut meiner Dermatologenfreundin auch sehr gut sein.

Hallo....

Ich habe meine Plage mit Benzaknen in den Griff bekommen! Die Creme habe ich zwei Wochen täglich und danach nur noch bei Bedarf angewendet... jetzt habe ich sehr selten Pickel und das seit zwei Zyklen! Die Creme nehme ich eigentlich gar nicht mehr!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung

Datschi

ich kann von Jade Reihe "Hautklar" empfehlen!

Top Diskussionen anzeigen