Was kann ich essen

Also ich bin jetzt in der 5 Woche also ganz früh und alles was ich bisher gegessen habe kam raus. Vielleicht habt ihr paar Tips was da gut hilft oder was man sich zu Essen machen kann ohne daß es hoops geht 😅

1

Abend
Ich schließe mich mal an, Bin auch in der 5 Woche, 💖😍💖😍
Dir mal eine schöne Kugelzeit
LG

2

Dir auch *-* ♥️

3

Dankeschön😊☘️😍

4

Geh mit der Frage lieber ins Schwangerschaftsforum. Da kann dir bestimmt besser geholfen werden. Die Frage kommt da nämlich häufig.

5

Hi, ich musste mich auch viel übergeben. Was mir geholfen hat, viele kleine snacks und vorallem vor dem aufstehen. Salzstangen, milchbrötchen und eine Zeit lang nur Mandarinen😁

6

Kartoffelpüree
Zwieback
Karotten und Erbsen

7

Reiswaffeln sind gut
Salzsbrezeln
Snack Gurken
Rote Paprika

Viel Trinken nicht vergessen und dir eine noch schöne Schwangerschaft 🌞

8

Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal 😊
Ingwer Tee hilft also frischer Ingwer, ist nicht besonders lecker aber gut gegen die Übelkeit. Außerdem hat mir meine FA zu Vomex geraten am Anfang wäre das wohl nicht so schlimm, habe auch keine Nebenwirkungen deswegen gehabt oder mein Baby Schäden 😀 Aber manchmal hilft auch einfach gar nichts außer abwarten 🙈