Hellrosa Blutung an ES+9? (Bild)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
bin heute bei es+9 angelangt und habe heute morgen negativ getestet..
Als ich vormittags auf Toilette war, habe ich eine schwache hellrosa Blutung mit einem roten Faden bemerkt und habe mich auf die Mens eingestellt.. die Blutung war aber danach sofort wieder weg 🤔
Was könnte das sein?? Mache mir echt Gedanken..
Anbei noch mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1236488/929475

1

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, habe aber im Zusammenhang mit hellrosa ZS schon oft von einer Einnistungsblutung gelesen.
Ich drücke fest die Daumen! 🍀😊

2

Das wäre traumhaft 😍
Trotz es+9?

3

Der Großteil der Einnistungen ist statistisch gesehen an ES+9. Das hcg braucht dann erst noch Zeit um sich zu bilden und erst recht, um im Urin anzukommen. Deswegen stört der negative Test auch nicht, du bist noch sehr früh dran.
Ich drücke dir fest die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
8

Ja kann eine sein
Das wirst du aber erst frühstens in 3+4tagen wissen.
Meine Tests haben 3-4tage nach Einnistung schwach positiv angezeigt

9

Hattest du auch eine Einnistungsblutung?

13

Drei mal

weitere Kommentare laden
19

Grüße 👋🏼, ich hatte an ES+9 und 10 die Einistungsblutung, nur ganz leicht. Habe dann an ES+18 positiv getestet weil ich allerlei Anzeichen hatte. Zb. häufiges Urinieren, empfindliche Brüste, Kopfschmerzen usw. für mich schon sehr eindeutig ach ja und natürlich ausbleiben der periode 😉

#19.SSW#teampink 😍

20

Oh wie toll😍
Ja ich bilde mir leider mehr ein als sicherlich ist😂
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Heute ist die Blutung minimal bräunlich

21

Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen das du/ihr bald positiv testen dürft 😇