Happy🥳🥳😍

Hallo ihr lieben
Erstmal ein schön Sonntag euch allen😊🙃
Da die meisten mehr Erfahrungen haben als ich, Könnt ihr mir helfen? Ich hätte da paar Fragen, Die erste ist am 19.6.2020 hatte ich mein Drachen bekommen, Bin frisch in der 5 Woche 💖🥳😍Wann wäre die Geburt ungefähr? Und wan war die einnistung?
LG💖🥳😍💖🥳😍

1

Hallo

Was für einen Drachen #kratz?
Zu deinen Fragen: Onkel Google hilft weiter:

https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/geburtstermin-berechnen/

#winke und alles Gute

2

Abend
Habe ich schon gemacht aber bekomme es nicht hin🙈der Drache meine ich das heißt so gut wie die Men's,
LG

3

Was ist daran denn so schwierig, dass du's nicht hinbekommst?
Erster Tag der letzten Regel = 19.06.2020.

Die Einnistung findet in der zweiten Zyklushälfte etwa 5 bis 7 Tage nach der Befruchtung statt – bei einem 28-Tage-Zyklus also am 19. bis 21. Tag. Heisst bei dir etwa um den 09.07. / 10.07.2020.

Gemäss diesen Berechnungen müsste der ET ungefähr am 26.03.2021 sein.

#winke

weiteren Kommentar laden