Positiv 😀

Hallo Leute, muss euch meine Freude mitteilen. Nachdem meine Temperatur gefallen ist - bis zur Coverline - und ich den Zyklus dann schon abgehakt hatte - ist sie wieder gestiegen, das war ES + 11. Ich hatte euch gefragt.

ES + 12 - Schwangerschaftstest negativ ktx7 Frühtest

ES + 13 - weiterer Temperaturanstieg, Schwangerschaftstest ktx7 minimal positiv

Nmt - Temperatur oben - clarblue digital - Schwanger 😀

Ich bin so happy, 7 üz

1

Herzlichen Glückwunsch! 🎉😄
Mal wieder ein toller Beweis dafür, dass der Test an ES+10 nicht positiv sein muss, damit es ein positives Ende gibt. Danke dafür 😊
Alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du Lust hast, komm in unseren Club „Aprilbabys 2021“
Liebe Grüße

4

Gerne 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 toller Beweis, dass der sst sich an es12 noch negativ sein kann :) deine Kurve würde mich noch interessieren:)🍀

5
Thumbnail

Hier die Kurve 😀

6

Vielen Dank 🙏

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉👍🏻 Hast du ein Foto von dem KTX an ES+13?

9

Leider nicht, aber das war nur ganz minimal zu sehen. Habe heute wieder einen gemacht, weil ich noch so viele habe. Immernoch nur minimal zu sehen. Würde den nicht wieder kaufen.

8

Herzlichen Glückwunsch🍀😍
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit😊
Ich hab gerade auch mit mir zu kämpfen, meine Tempi ist gestern und heute gefallen, bin aber erst ES +9😅 hoffe sie steigt wieder