HILFE ! Noch ein Eisprung?Wie geht das?CB ovu pos.

Hey ihr Lieben ich war am Dienstag 21. beim Fa und sie hatte mir gesagt das mein Eisprung schon war 1-2 Tage vorher laut Ultraschall. War dann erstaunt weil der lila ovu von Cb mir immer ein leeren Kreis gezeigt hat. ☹️ jetzt die Tage danach habe ich weiterhin getestet 4 Tage blinkender smilie und heute stehender SMILIE !!!!!

Hattet ihr auch sowas mal erlebt ? Kann es sein das man 2 mal ein ES hat ?

Lg🙏

Diskussion stillgelegt

1

Könntest du auch schwanger sein?

Diskussion stillgelegt

2

Geht das? Schlägt es direkt an ? Bin heute es+6/7 laut Ärztin.

Diskussion stillgelegt

4

Achso und zu ES +6/7. Das wäre natürlich schon sehr früh aber mittlerweile glaube ich gibt es nichts was es nicht gibt. Vielleicht war der ES auch doch noch 1/2 Tage früher und dann wäre es schon nicht mehr so unrealistisch.

Diskussion stillgelegt

3

Oder du hattest doch noch keinen ES sondern es war so Flüssigkeit hinter der Gebärmutter? So war es bei mir beim letzten Kontrollultraschall. Der Arzt sagte erst :der ES war schon. Ich sagte dass die Ovus aber negativ waren und dann sagte er ich solle mal weiter testen vielleicht käme der ES dann doch. Und er kam:4 Tage später. Man hat aber auch einen Folikel gesehen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir war.

Das mit den positiven Ovus über einen längeren Zeitraum hatte ich auch schon und war dann schwanger. Ist leider nicht gut ausgegangen, aber das lag natürlich nicht daran.

Ich würde nen SST machen und Bienchen setzen. Dann bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite :-)

Diskussion stillgelegt

5

Huhu ja die Ärztin war sich 100% sicher das der Eisprung war durch die Ultraschalluntersuchung, sie wollte extra mal schauen wie weit der Follikel ist,deswegen war ich erstaunt das er jetzt doch positiv ist 😅 aber denke für es+6/7( laut Arzt) ist es doch zu früh für ein sst oder ? Werden dann mal weiter herzeln ☺️

Diskussion stillgelegt

6

**** Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt