Tempi sinkt, noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

meine tempi sinkt anscheinend wieder. Oder kann es daran liegen, dass ich heute um 01:30 ins Bett gegangen bin und auch schlecht geschlafen habe? Mit aufwachen und so? War heute bei 37.00.

1
Thumbnail

Hab eben auch mal ein ovutest gemacht.. der ist positiv, bei 60% lt. Femometer. Oder kann das der LH Anstieg vor Periode sein? An ZT19 war er fast blütenweiß

2

Klar könnte das Einfluss gehabt haben. Da bei jedem der Abfall vor der Mens unterschiedlich ist, kann man es leider nicht sagen. Bei mir zB sinkt sie ab, ist aber noch bis nach der Mens leicht über CL. Das wirst Du bei Dir nach ein paar Zyklen mit Messen auch feststellen, wie es sich bei Dir verhält.

Ein einzelner Ovu ist leider nicht aussagekräftig. Bei manchen Frauen steigt der LH Wert such zur Mens hin an. Das ist immer eine 50/50 Chance

3

Hab vor 2-3 Tagen ein Ovu gemacht der war sehr negativ, zählt das als Anstieg?

weiteren Kommentar laden