Lh Wert steigt ab und wird nicht positiv

Lh wert steigt nicht mehr an es wird nicht positiv bin schon bei zyklustag 15 .
Laut Kalender sollte heute mein es statt finden aber der Ovu sagt was anderes :(
Was kann das bedeuten ?
Hatte jemand ähnliches ?
Meine Ovutest sind von one step 25miu.

1

Hallo. Ich hab ähnliche probleme.

Hinzu kommt schlechte bis gar keine zervix..

Meine gyn nimmt am Donnerstag etwa zt 21 blut ab um zu sehen ob überhaupt ein eisprung stattfand.

Wieöang probiert ihr es schon?

5

Das ist unser 4 zyklus das wir versuchen schwanger zu werden .
Zervix habe ich sehr sehr wenig um damit mein es zu bestimmen.

2
Thumbnail

ZT 15 schon? Ich weiß nicht wie lange du hibbelst aber ZT 15 ist kein Drama. Ich bin bei ZT 49 und hatte noch keinen ES. Zt 14 haben die wenigsten ihren ES. Vorallem weil der ES sooooooo selten am selben ZT ein Leben lang sein wird. Hab noch keine erlebt in 7 Jahren, die immer exakt am selben ZT über Jahre hinweg ihren ES hatte.
Hier schau dir mal die Darstellung an

4

Hallo meine Liebe,

Du bist ZT 49?? Wie ist dein Zyklus sonst oder ist er immer so lang ? Ich bin bei mir super verunsichert, ich hatte im April eine ausscharbung und dann Anfang Mai noch einmal weil nicht alles raus war. Jetzt wollen wir starten und ich habe das Gefühl mein Körper kommt noch immer nicht zurecht ...

6

Tut mir leid mit der FG :-( wie weit warst du?

Ich hatte schon immer schwankende Zyklen ES zwischen ZT 14 und 32 aber seit diesem Jahr sind sie plötzlich seeeeehr lang. Hab zwar immer einen ES aber mega spät. Kann bei mir stressbedingt sein oder durch meine Gewichtszunahme seitdem meine Beste Freundin verstorben ist und gleichzeitig Corona...ach ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist dass Eisprünge sich oft verschieben durch irgendwelche körperlichen oder psychischen Probleme und dass das normal ist. Vielleicht fehlen auch nur Nährstoffe die für die Entstehung eines Follikel wichtig sind. Kann vieles sein.

weiteren Kommentar laden
3

Hatte diesen Monat leider das selbe Problem, war auch beim Arzt und er sagte e hat nein ES stattgefunden. Bei mir wurde jetzt Verdacht auf PCO gestellt da mein Eierstock komplett voll war. Lass das mal beim Arzt abchecken. Ich bin jetzt ZT 42 und hoffe das meine Men’s kommt damit wir im August auf ES hoffen können.