🤔 Bitte um Hilfeeee

Thumbnail

Hallo meine lieben, also ich hab da mal so einpaar fragen mein ovu test von clearblue war gestern abend um 20:00 uhr positiv wir hatten gestern und heute abend geherzelt . Nun meine Frage wann wâre ungefâhr der ES und meint ihr das hat gereicht ? Wir versuchen schon seit 15 monaten obwohl alles in ordnung ist bei uns will es nicht klappen ich bin so traurig. Ab wann könnte ich denn anfangen zu zâhlen ES+1 z.b ?? Lieben dank für eure antworten 🤗

1

Guten Abend 🌺

Also sobald der Test positiv war ist der Eisprung in den nächsten 12 h 🌺

DrĂĽcke dir die Daumen und wĂĽnsche dir alles liebe .

Versuche aber Bis zu deiner Periode zu warten bis du testet und mache dich nicht zu sehr kaputt . Nicht so unter Druck setzen liebes .

Liebe Grüße 🌺

3

Nicht ganz. Nach positivem ovu sind es 12 bis 36std.

4

Leider streiten sich da auch die Meinungen im Internet . In manchen Forum steht drin 12 h in manchen 24 h

Meine Frauenärztin meinte wann weis nie zu 100% wann der Eisprung statt findet sobald der ovu positiv ist . Es kann ja sein das er schon seit 4 oder 6h oder länger positiv ist man testet ja nicht jede Stunde .

Daher sagt man ab positiven ovu aufjedenfall 12 h

Alles was darüber ist , ist schwierig zu bestätigen .

weitere Kommentare laden
2

Heute es+1