Ovu nach Temperatur-Anstieg positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt.
Laut Basaltemperatur hatte ich an ZT11 meinen ES aber die Ovus waren erst ZT12 und 13 positiv. ZS spinnbar an ZT 13.

Wann ist denn nun der ES gewesen, was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Tempi ist doch passend wieder abgesackt. Temperatur schwankt öfter mal. Aber das heißt nichts. Meine Tempi sackt meist 1 Tag nach dem ES ab. Wahrscheinlich war deiner ZT 13 oder 14

2

Ich wundere mich nur, weil alle 3 Tempi Apps den Absacker (per Ausnahmeregel) ausschließen und sagen ES war an ZT 11. Und dann wären die Ovus erst nach ES positiv-das soll es ja auch geben...

5

Du musst nur 1 wert abändern und dann sagt keine app mehr was

3

Mit Temperatur habe ich keine Erfahrung, mit Ovus schon!
Hat bei meiner Tochter super funktioniert!!!😊
Wenn der Test an 12+13 positiv war würde ich fast sagen, dass der Eisprung irgendwo um den 13 herum war und dann ist es ja mehrere Stunden befruchtbar!
Also ich hatte am 11.12.2018 den positiven Test und denke, dass es so am 11 oder eher am 12 befruchtet wurde🥰
Und jetzt fangen wir an zu basteln an Wunder nr2❤️
Drücke dir die Daumen dass es schnell bei euch klappt!

4
Thumbnail

Das sind die Ovus von meiner Tochter damals ❤️

8

Danke dir auch viel Glück 🍀

6

Ich kenn mich da leider nicht so aus, wollt mal fragen welche app du dafür nutzt

7

Die im Bild ist die von Femometer, ich habe allerdings jetzt am Anfang noch die myNFP und Lily, um zu vergleichen. Ist mein erster Zyklus mit Basaltemperatur☺️