Bryo und Utrogest. Gemeinsame Einnahme?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Nun hat meine Hebamme mir zur Unterstützung für die Einnistung in der 2ten Zyklushälfte Bryo empfohlen. Mein FA hat mir seit Kinderwunsch schon Utrogest verordnet, einfach so, ohne jegliche Untersuchung hin, einfach weil er es gut findet und meine 2te Zyklushälfte halt so kurz ist. Habe es auch bis zum letzten Zyklus nach dem Abgang genommen. Jetzt frage ich mich ob ich im aktuellen Zyklus beides zusammen nehmen soll oder mich auf eine Sache beschränken soll. Bin auch eigentlich nicht so für „Chemie“ 🙈. Wäre für unser 2tes Wunder. Beim ersten habe ich nichts genommen. Wäre schon wenn mit jemand seine Meinung erzählen würde. LG und einen schönen Abend noch.

1

Ich würde nach einem Abgang eher auf die Chemie vertrauen als auf Globuli. Ich bin im 2. IUI Zyklus und hatte nie Probleme mit meinem Progesteron, trotzdem bekomm ich Utrogest in den IUI Zyklen. Sicher ist sicher

2

Darf ich fragen wie oft du Utrogest genommen hast? 1x oder 2x habe es auch mal von meiner FA bekommen einfach so zum unterstützen aber sie hat mir nichts weiter dazu gesagt. Wollte es im nächsten Zyklus damit versuchen. Lg

3

Ich nehme es einmal abends oral.