Welcher Tag gilt als ES+1

Und zwar hab ich eine Frage..
Ich hatte am 11.7/12.7 laut ovulationstest einen Eisprung.. eig sollte man ja nach dem ersten positiven ovu nicht testen aber da ich den Sonntag extrem rechtsseitige schmerzen hatte also mittelschmerzen hatte ich also am 12.7 noch einen gemacht und der war eindeutig positiv noch dunkler ging’s nicht...
Und jetzt frag ich mich ob ich ES+8 oder ES+9 bin, könnt ihr mir damit helfen was meint ihr ?

1

Hey, ich würde den ES auf den 13.setzen und ab dem 14. ES+1.
Also wärst du jetzt, zufällig so wie ich, ES+8 😊 Man rechnet ja, wenn der Ovu negativ wird, ab dann mit dem Eisprung, bzw das der ES stattgefunden hat. Das sind so 12-24 h nach dem ersten positiven Ovu.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Alles Liebe dir🐞🍀

5

Ich danke dir cortana488
Jetzt hab ich es verstanden😅
Das Problem bei mir war auch ich hatte im Juni leider eine Fehlgeburt mit AS in der 8 ssw und seit dem keine Blutungen oder sonst was meine FA meinte nur es würde in 6-8 Wochen kommen...
Also hab ich mich nur nach den ovus gerichtet und zeitgleich hatten wir ungeschützten GV, ich hab nähmlich große Angst... meine FA meinte es sieht soweit alles gut aus und meine Werte wären auch alle in Ordnung sodass nix im Wege stehe.. aber naja mal gucken ob es passiert ist 🤭

2

Der Tag nach dem Eisprung ist +1.
Also Eisprungtag +1.
Ich hoffe, ich konnte das verständlich rüber bringen 😅😬

7

Dankeschön für die Antwort 🤗

3

Kenn mich zwar mit ovus nicht aus aber der du den du beschreibst war wahrscheinlich dein ES so äußert er sich bei mir zumindest... also ist der Tag dann ES u der Tag danach ES +1 😉 viele Grüße

4

Schmerz nicht du sollte es heißen 🙈

6

Ich danke dir für die antwort 🤗