Stechen auf beiden Seiten ES+8

Bedeutet es was negatives, wenn man auf beiden Seiten mal stechen und piecksen verspürt? Habe mal mehr links stechen und ab und zu auch rechts seit paar Tagen.

Sollte, wenn sich was einnistet, es nicht auf der Eisprungsseite passieren?

1

Ich glaube das das normal ist. Eventuell könnten sich die Bänder auch dehnen?

2

Ich weiß nicht.. bienchen haben wir mehrere gesetzt. Mir ist auch etwas flau im Magen.. aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..

3

Ja das sind die Bänder. Man denkt oft nicht daran, dass sich da unten einiges verschiebt und bewegt. Was du beschreibst ist völlig normal. Mal mehr mal weniger. Die Einnistung würdest du auch nicht an den Eierstöcken oder Eileitern spüren sondern eher mittig an der Gebärmutter.

4

Und was heißt das? Kann ich hoffen?

5

Hoffen kann man immer, aber man kann anhand des Ziehens nicht sagen, ob das nur der normale Zyklus ist oder ob Chance auf eine Schwangerschaft besteht. Abwarten und Tee trinken 😉