4. Tag überfällig und absolut Ratlos

Liebe Leute


Ich befinde mich im ersten ÜZ und bin nun 4 Tage überfällig.
Seit ca 10 Tagen habe ich immer wieder leichtes ziehen im unterleib, so ein bisschen wie wenn meine Periode einsetzt.

Heute habe ich den ganzen Tag so ein brennendes ziehen im UL, nicht schmerzhaft aber deutlich merkbar...

Dazu hab ich entzündetes Zahnfleisch gehabt und sehr trockene Haut am ganzen Körper.


Kann mir aber nicht vorstellen, dass es geklappt hat.


Hat sich bei euch auch sowas pms mäsiges breit gemacht als ihr schwanger geworden seid, hat sich aber irgendwie anders angefühlt?

1

Anstatt hier zu schreiben wäre ich schon längst zur Drogerie gerannt😅😀

4 Tage überfällig klingt erstmal gut und ja die PMS Symptome sind so leicht mit denen einer Frühschwangerschaft zu verwechseln.

Ich möchte dir keinen Floh ins Ohr setzen aber testen würde ich auf jeden Fall😉
Es kann natürlich auch sein, daß sich die Mens verschoben hat.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht magst du uns Urbianer auf dem laufenden halten?!

2

Danke für deine Antwort!


Ich hab mich halt während meiner Pillen und kondom Zeit schon so oft verrückt gemacht, wenn die periode nicht gekommeb ist weil es sich um ein paar Tage verschoben hat (was ja durchaus normal ist)....

Von dem her schaff ich das schon noch bis zum Wochenende zu warten


Aber dieses brennende ziehen ist halt irgendwie seltsam und das kenne ich gar nicht. Und dr. Google gibt halt auch nur seltsame Antworten. Deshalb hätte mich interessiert, ob das bei anderen auch so war

3

Ich kann dir sagen, das ich bis zur 7 Woche gar nichts bemerkt hatte. Ich hatte wohl eine Zwischenblutung, hatte das aber als verfrühte Mens abgetan.

Das mit dem Zahnfleisch hatte ich allerdings auch, aber erst so in der 7 Woche. Es schmeckte komisch😅

Ich drücke dir wie gesagt die Daumen

4

PMS und SS sollen sich ziemlich ähnlich anfühlen. Bei mir war es immer so, dass wenn ich Anzeichen für PMS hatte (Dieses tödliche kurze Ziehen mal links, mal rechts, mal gleichzeitig), hat sich da wer versucht fest zu Krallen.
Ich bewundere dich, ich hätte schon mit einem dicken grinsen im Gesicht am NMT0 getestet.

"es kann ja nicht geklappt haben" jaja, den hab ich auch drei mal gebracht. Und einmal sofar wehement 2 Monate :-)

Letztendlich hilft dir nur ein test oder ein ganz gesundes Bauchgefühl.

Viel Erfolg!