Langsam nervts

Mein erster Silopo überhaupt😅😂

Ich habe schon ein Kind, momentan basteln wir am 2ten. Seit 6 Monaten. Und es nervt mittlerweile einfach. Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, es wird schon klappen, ganz sicher.

Wir sind beide gesund (Arzt check),es spricht also nichts dagegen. Also warum zum Henker dauert es solange😅

Wir haben es vor Jahren schon mal versucht, mit einem 2ten. Auch weil es einfach nicht klappte, in einer Kiwu Praxis. Die mussten wir aufgrund gesundheitlichen Problemen abbrechen (vermutete Gallenstein, kurz vorm Finale quasi😭)

Ich weiß, ich weiß, es ist echt Jammern auf hohem Niveau.
Und eigentlich habe ich keinen Grund zu jammern. Wir sind gesund, andere haben da beiweiten mehr gesundheitliche Steine in den Weg gelegt bekommen.

Es nervt trotzdem.

1

Hallo liebes ,🌺

Ich kann dich verstehen ,
Wir haben bereits eine Tochter von 8 Jahren und wollten unbedingt ein 2 Kind . Naja wir haben über 2 Jahre gebraucht es wollte einfach nicht funktionieren ich hatte mich und meinem Mann wahrscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt . Ich habe an nichts anderes mehr gedacht als schwanger zu werden . Als ich schwanger war , war ich überaus glücklich leider verlor ich es in der 6 ssw . Ab da an habe ich mir gesagt dass ich setze uns nicht mejr unter Druck . Ich wollte mich nicht jedes Mal damit quälen ob die Tage nun ausbleiben oder ob der Test positiv wird . Wir fangen an was für uns zu tun . Wir sind weg gefahren ans Meer und haben einfach mal die Zeit zusammen genossen .

Naja was soll ich sagen . Haus Ausbau kaum mehr ans schwanger werden gedacht nur noch an uns und naja wunderte mich schon warum ich meine Tage nach dem Abgang nicht bekomme. . Der Frauenarzt meinte dann zu mir herzlichen Glückwunsch Ende 8 ssw und das Herz schlug .

♥️
Ich weis es ist zu viel gesagt wenn ich sage , geniest die Zeit zusammen hört auf zu testen und euch verrückt zu machen . Wenn der Körper so unter immensen Druck steht klappt es meisten recht schwer . Es ist dann wie eine Blockade sowohl bei der Frau und auch bei dem Mann .

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und berichtet wenn es soweit sein soll 🌺

4

Das ist eine schöne Geschichte❤️

Und herzlichen Glückwunsch zu eurem 2ten Wunder.

Das liest man ja sooft, das man nicht mehr daran denkt und schwupp, die Frauen sind schwanger.

Ich bin eigentlich sehr stressfrei momentan, ich teste nicht unnötig, mache keine Ovus (richte mich nach Zervix, vielleicht ist das auch blöd)

Achja, wie ich schon geschrieben habe, ich hab eigentlich keinen Grund zu Jammern. Andere haben deutlich mehr Probleme.

Danke dir und eine schöne Kugelzeit🔆

2

Was sollen manch andere sagen? Ich bin im 22. ÜZ mit dem 1. Baby und 35 Jahre alt. 😂😒 entspann dich etwas. Viele Mütter, die am 2. basteln, denken dass es direkt klappen muss. Der Körper ist doch keine Maschine. Und was heißt „der Arzt sagt wir sind gesund“. Welcher denn und was genau hat er untersucht? Wie geht ihr nicht einfach wieder in die KiWu-Klinik, in der ihr wart bis die Gallensteine euch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?

3

Eben, ich weiß, das 5 Monate nichts sind. Habe ich ja auch so geschrieben😉😌

Wir haben uns körperlich durchchecken lassen. Blut, Spermiogramm, Hormone etc.
Da ist alles gut.

Ich bin eigentlich wirklich sehr entspannt manchmal nervt es aber trotzdem und heute war so ein Tag.
Wir gehen nicht in diese Klinik, weil wir beide das als enorm stressig empfunden haben, es ist wahnsinnig teuer. Und da wir keinen Zeitstress haben dann lieber so.

5

Follikelreifung (Ultraschall) passt auch? Habt ihr mal einen Postkoitaltest machen lassen? Sind die Eileiter frei? Ist deine Gebärmutter inkl Eierstöcke und Eileiter) anatomisch unauffällig? Es kann an so vielem liegen auch wenn die Hormone und Spermiogramm top sind.

weitere Kommentare laden