Glücklich

Thumbnail

Ist fast wie ein positiver sst 😍 heute zt 15 positiver ovu test.. erster clomi zyklus

1

Wie schön ❤️🍀

Dann viel Spaß beim Bienchen setzen 🐝🙂

2

Du bist mit Sicherheit schwanger. Hatte das auch schon mal bevor ich mit echtem Sst getestet hatte was definitiv auch positiv war. Herzlichen Glückwunsch

3

Ja, kenne ich 😀 ich bin damit im ersten ÜZ schwanger geworden 🙂🙃

4

Omg das gibt mir mut noch mehr dran zu glauben😭🙏❤ hoffentlich klappts diesmal❤ heute und morgen bienchen reicht ?🐝

5

Ich hab glaube ich drei Tage am Stück „Geliebt“ 😊👍 da kann ja auch einmal reichen, aber sicher ist sicher ❤️ Ich drücke dir von Herzen die Daumen !!!

6

Ich hatte auch dieses monat mit CB lila jetzt bin ich ES 5 oder 6 hoffe klappts bei uns alles gute

7

Oh schön! #huepf Dann mal los ... #sex

8

Dankeschön♥️ 🙏🙏🙏🙏🙏🙏