Wie schnell seid ihr nach einem frühen Abgang wieder schwanger geworden?

Liebe Mädels,

ich hatte leider einen frühen Abgang in der 6. Woche im Juni.

Jetzt kamen dann zum ersten Mal die Tage wieder, ich hatte direkt nach dem frühen Abgang 18 Tage später wieder einen ES, aber hat nicht gleich wieder geklappt.

Wie schnell ging es bei euch wieder mit dem schwanger werden?
Direkt nach dem Abgang oder erst nachdem einmal wieder die Tage normal kamen?

Wie schnell seid ihr nach frühem Abgang wieder schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin im 2 Zyklus nach meinem Abgang mal schauen hatte vorgestern erst meinen es

2

Ich auch, ich bin aber schon ES+5😊 mal sehen ob es dieses mal geklappt hat und wenn nicht dann versuchen wir es weiter 😊

3

Huhu
Ich hatte am 17.11.18 einen natürlichen Abgang in der 6ssw.
An 13.12.18 durfte ich wieder positiv testen
Ich war vorher beim Frauenarzt und er meinte ich könnte sofort loslegen.
Ich bin dann direkt mit den nächsten Eisprung wieder schwanger geworden.
Hatte nur die Abbruchblutung.
Nun ist mein kleiner schon fast 2 Jahr alt 💙🥰.
Lg

4

Er ist fast 1 Jahr alt und nicht 2 🤣🤣

5

Huhu ..erstmal herzliches Beileid zu
Deinem Abgang❤️ ich würde entspannt bleiben ,was die wartezeit angeht ,bzw versuchen realistisch zu sein du bist 36 ..es ist nicht böse gemeint (ich bin selbst 34,werde jetzt 35) aber selbst bei jungen Pärchen ,ist 1 Jahr Wartezeit völlig normal und da die eizellqualität und auch die Fruchtbarkeit in unserem Alter sinkt ,würde ich mich nicht hineinsteigern ,dass es sofort klappt,dann bist du weniger enttäuscht . Man muss einfach realistisch bleiben .natürlich gibt es auch mal Frauen ,die Mitte Ende 30 sofort schwanger werden und es bleiben und junge Frauen die nicht schwanger werden ,aber die Realität bzw der Durchschnitt sieht leider anders aus . 5 Monate Wartezeit ist bei jungen ,gesunden Paaren Durchschnitt und bis zu 1 Jahr ist normal .Daher würde ich jetzt nicht mit 36 erwarten ,dass es sofort klappt . Lg

6
Thumbnail

Hey, ich hatte April einen Abgang in der 6. ssw und durfte jetzt Juli positiv testen *Foto*🥰🥰🥰 hoffe sehr dass es sich diesmal fest beisst und sich alles super entwickelt. Dir alles liebe❤