Meine „Symtome“

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe gestern positiv getestet bei ES 11.

Da ich mir gerne die Beiträge durch gelesen hab, dachte ich, ich schreibe euch mal wie es bei mir war.

An sich war eigentlich alles genau wie in jedem anderen Zyklus, außer das ich nach dem Eisprung vermehrten Zervixschleim hatte und ab ES 5 ein leichtes Ziehen ( wirklich leicht) im unterleib. Ab Es 9 war ich extrem müde, hätte jederzeit überall schlafen können.

Was mich ermutigt hat einen Test zu machen ?
Ich bin davon ausgegangen das es auch diesen Monat nicht klappt. Hab „versucht“ mich nicht so unter Druck zu setzten. Wie gesagt, versucht ;) hab mir auch immer gesagt, meinen Mann nicht unter Druck zu setzten, so wie ich es bei Freunden gesehen habe. Meinem Mann hab ich also nie gesagt wann ich meinen Eisprung hatte.

Um auf den Punkt zu kommen. Ich hab einen Test gemacht, weil EX Arbeitskolleginen mich an ca ES 8, gefragt haben ob ich schwanger bin. Ich sei so aufgedunsten im Gesicht und habe so glasige Augen. Auch meine Stieftochter ( 7 Jahre ) fragte ob ich schwanger bin. Warum sie mich das gefragt hat, keine Ahnung🙈 auf jeden Fall, dachte ich mir, das ich doch dann wohl mal einen Test mache. Und ja, durfte dann einige Tage später positiv denken :)

Wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg 🍀

Und setzt euch nicht so unter Druck, euch nicht unter Druck zu setzen 😉 ich hab mich auch mega unter Druck gesetzt, konnte von meinen Freundin die Aussage „ du darfst dich nicht unter Druck setzen, sonst dauert es ewig“ nicht mehr Hören.

Naja, trotz das ich mich so unter Druck gesetzt habe, hat es geklappt, jetzt hoffe ich das alles gut geht 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal #herzlich

Ich versuche es auch jeden Monat einigermaßen locker zu bleiben. Aber wenn ich dann mal doch verzweifelt bin lasse ich es einfach raus.. Das hilft mir am besten und es geht mir dann hinterher immer wieder gut :-D

Wie lange habt ihr es denn probiert bis es geklappt hat?

2

Danke 😍

Bei uns hat es im 3 Üz geklappt. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet! Hab über 13 Jahre die Pille genommen, und dachte es dauert alles länger.

Und wie gesagt, ich hab mich täglich unter Druck gesetzt, mir so viele Gedanken gemacht. Hab mich dann unter Druck gesetzt weil ich mich nicht mehr so unter Druck setzen wollte 😅 mein Kopf hat täglich auf Hochtouren gearbeitet.

3

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Na dann ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu entspannen. 😅
Alles Liebe!

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin gerade ES+9 und werde morgen das erste mal testen. Welchen Test hast du denn an ES+11 verwendet? Bin gerade im Urlaub und habe fünf verschiedene Tests mitgenommen und kann mich gerade nicht entscheiden, welchen ich morgen nehme #schein

Ansonsten vielen Dank dass du deine Symptome beschrieben hast - ich finde das immer super spannend, wenn ich weiß, was anderen so aufgefallen ist. Ich bin bisher nur gefragt worden, weil ich hartnäckig keinen Schnaps trinken wollte bei einem Freundesbesuch :D Ich trinke immer ab Eisprung nichts mehr - sicher ist sicher. :) Vermehrt Ausfluss hatte ich auch - aber sonst merke ich (leider) bisher nichts. Bis vorgestern war mein Muttermund noch hoch und weich (was ja auch ein Anzeichen wäre) - aber jetzt ist er wieder tiefer. Glaube nicht dass es diesmal geklappt hat deswegen. Aber wird schon noch! :)

5

Ich drück ganz fest die Daumen! Ich hab an ES 10 mit dem One step Pregnany getestet. Es war eine minimal Linie zu sehen, aber wirklich nur ganz ganz ganz leicht. Dann hab ich an ES 11 nochmal getestet und die Linie wurde nochmal dunkler. Allerdings immer noch sehr schwach.

Hab dann anschließend (nicht mit morgen Urin , da ich den schon weg geschüttet hatte 😂😅) mit dem Frühtest Presense und Testamed getestet. Der hat sofort angeschlagen. Und dann noch den clearblue digital. Da stand dann auch sofort schwanger

6

oh super, vielen Dank dir! Ich habe vor morgen auch die OneStep zu verwenden und sobald ich meine was zu sehen Clearblue digital. Hab auch noch Clearblue digital mit Wochenbestimmung, Femometer 10miu/ml, Clearblue Schnell&Einfach und normale von Femometer (25miu/ml) dabei - also sogar 6 verschiedene :D

weitere Kommentare laden