Wer hibbelt mit🙆‍♀️

Hey mädels wer hibbelt alles? bin bei eispung +5/6 kann nicht mehr abwarten 🙆‍♀️ meine periode soll am 26. Kommen bin mal gespannt.. hatte gestern komische unterleibschmerzen und heute brustschmerzen .. wann testet ihr?

1

Hey,
ich hatte laut Kalender vermutlich gestern meinen ES, wobei ich mir auch nicht zu 100% sicher bin, da ich letzten Monat eine FG hatte und nicht weiß, ob mein Zyklus nun genauso ist, wie vorher...Tempi gemessen oder Ovus habe ich auch nicht gemacht...wir haben es jetzt einfach mal darauf ankommen lassen und es einfach ein paar Male probiert und hoffen, dass sich etwas festgebissen hat...🙈
Ich denke ich werde erst am 4.8. testen, falls ich bis dahin nicht meine Mens bekomme, die laut Kalender wieder am 3.8. kommen sollte...🤔
Viel Erfolg🍀🙏🏻

2

Hey ich bin es+3 und werde bis +10 warten mit dem Testen. Bin im ersten Üz fürs 2. Kind und kann es trotzdem kaum abwarten🙈🙈
Tut mir leid, dass du eine Fg hattest, ich hatte vor meiner Tochter auch eine und bin danach trotzdem sofort wieder schwanger geworden.
Ist es dein erstes Kind auf das du hoffst?

P.s. ich bin auch eine Aylin 😊🤗

3

Hey Aylin
ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest, da du eine FG erwähnt hast und die Threaderstellerin nicht...😉
Ja, es wäre mein erstens Kind nach der FG auf dss wir hoffen.🙏🏻
Alles Gute und viel Glück🍀

4

Huhu,
Ich bin heute ES+9 und ich teste in 2/3 Tagen.
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich habe ab und zu stechen im Unterleib.

Drücke dir die Daumen🍀❤️

5

Hallöchen,
wir sind im 8 ÜZ und am 12.07 wurde bei mir per Spritze der ES ausgelöst. Ich hibbel nun und hoffe so sehr, das es diesmal klappt. Habe immer mal wieder ziehen im UL aber versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, das kann noch von der Spritze sein 🤷🏽‍♀️
Wünsche allen viel 🍀 für diesen Monat
Liebe Grüße ☺️

6

Ich sehr gerne, bin im 4 Üz und meine Periode ist nun seit 2 Tagen komplett rum.

Ich fiebere dem ES entgegen. :)

LG