Drei Tage vor dem Eisprung GV gehabt - bei wem hat es geklappt?

Ja, Mädels die Frage steht ja schon oben. 🍀❤️

1

Hi😇
Bei meiner Tochter hatten wir nur ein einziges Mal Sex weil wir beide mega krank wurden nacheinander 🙈und der war sogar 5 Tage vor es🎉🎊

2

Hallo bei mir war der Ovu am 6.7 positiv und teste seid Tagen da man ab Es 9/10 nix sah alsonerst ab 11/12 kann ich mir klar denken er Eisprung war ja 1bis 2 Tage später hatte nur das 1 mal und es hat direkt geklappt und ohne Druck wegen dem Wunsch ahwb vorher jeden Tag oder 2 Tag bienchen gesetzt 10 Monate es klappte nicht und nun das hätte nicht damit gerechnet also es ist sehr gut möglich .

3

Bei uns hat es diesen Zyklus sogar mit 6 Tagen vor ES geklappt #verliebt

4

Wow! Herzlichen Glückwunsch :) Hast du deinen ES bestimmt?

5

Ja :) mit Ovus und mit Temperatur bestätigt :)