Weil so viele auf KTX7 schwören...

Hab ich mir die Dinger bestellt... Heute angekommen, gleich mal getestet... Parallel einen Innovita gemacht um zu gucken... Was soll ich sagen. Innovita Blütenweiß und KTX7 kam schon während dem durchlaufen ein Hauch einer Linie... Da ich aber erst zwischen ES+6-8 bin, kann oder darf er noch gar nichts anzeigen.
Dann vertraue ich doch eher den Innos, die ich seit Jahren nehme und nie ein Schatten oder dergleichen kommt.

1

Leider hatte ich bereits zwei Zyklen diese Linien bei ktx und war nicht schwanger.... ☹️ ich nehme sie diesmal erst an NMT, um jegliche Hoffnung und Raterei im Vorfeld auszuschließen...

2

Mich haben die ktx7 auch schon herbe enttäuscht. Aber noch schlimmer waren die promatris und die easy@home :(

3

Ich habe mir den innovita schlechte Erfahrungen gemacht

4

Also i habe die mir genommen.
Und meiner war immer weis.
Außer bei es+7 da sah man eine Linie
Und bin jetzt 26ssw

5

Meine zeigen noch immer einen Hauch an und die INNOVITA bleiben Blütenweiß.

6

Bei mir haben die KTX7 immer ein Hauch von einer Linie angezeigt. Selbst als der CB Digital schon „schwanger“ angezeigt hat haben sie nicht eindeutig es angezeigt.