🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Morgen Ihr Lieben,

Monitor war gestern max aber der billige noch nicht ganz. Bienchen sind unterwegs. Nach AVA könnte der Eisprung heute sein .
Ich wundere mich nur über die niedrige Af und RP. Aber jeden Monat was neues 😅 .
Bei mir liegt heute nichts an . Abend werden wir ein bisschen grillen.

Und bei euch ? Wie schaut es aus 😁 ?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, 🙋‍♀️
da hat dein ES ja wieder auf dich gehört. 😁 Der klappt doch fast auf Kommando. 😏 Ich denke weil dein HRV so niedrig ist kann er tatsächlich heute sein.
Bei mir steigt alles, bis auf die HT die geht ein wenig runter. Keine Ahnung warum das so ist. Aber die Kurve an sich ist gut. 👍 Ich hatte gedacht vllt morgen mal zu testen. 🤓

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 🙋‍♀️

3

Deine Kurve ist super . Ich würde noch wenigstens 2 Tage warten mit testen 😘

42

Ok. 👍😘

2
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Also so entspannt wie du war ich noch nie 🙈😅

Bei mir ist die HT um 0,01 gesunken, aber die AF und der RP sinken.
Anzeichen vom 🐉 bislang immer noch nichts, ausser immer mal ein leichtes ziehen was dann wieder weg ist.

Machen heute nicht viel ausser das Wetter genießen ☀️

Habt alle einen schönen Samstag 🌺🐞🍀☀️

4

Mit der Zeit wird man entspannter. 😁

Wann willst du testen? 😉

5

Werde morgen denke ich testen, da bin ich ES+12. 😊
Da sollte er doch schon wenn was anzeigen oder?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen..

Bei uns ist es noch neblig und trüb.

Unser Stammbäcker hat geschlossen, wahrscheinlich für immer.. 😰

Der Drache ist gestern Nachmittag gelandet. Und heute früh, weiß ich nicht, was mir eigentlich nicht weh tut.. Viel bleibt nicht übrig. 😒

Papa hat nun Kinderdienst und ich geh wieder ins Bett...

Grüße

10

Och Mensch.... so schlimm 😳 . Nimm buscopan oder eine ibu und entspanne schön 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir schaut es ganz nach 🐉aus. HT und RP sinken und hvr schießt in die Höhe, einzigst die AF steigt fleißig.
Dann war wohl mein ES später als vermutet.

Wir grillen heut abend.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag

11

Leider sieht es wirklich nach dem 🐉 aus 🙁 .
Wann bekommst du deine blutwerte?

14

Am Dienstag bin ich beim Hausarzt zwecks einstellen der Schilddrüse.
Mal gucken ob der nicht extra nochmal Blutwerte nehmen will und ich hoff Mitte /Ende der Woche das Ergebnis des hormonstatus zu bekommen.
Die haben gemeint kann bis zu 14 Tage dauern. Hoffentlich gibt es diesmal ein Ergebnis 🙈🙄

9
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir passiert jetzt ja ein paar Tage nicht mehr viel. :)

Bei uns regnet es aktuell Bauklötze. Soll auch den ganzen Tag so bleiben. Mäh!

12

Komm in Spreewald.. wir haben Traumwetter 😁☀️☀️☀️☀️

13
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Das sieht doch super nach Eisprung aus bei dir.

Bei mir war es wieder nen Satz mit x. Hab heute Morgen die bt mal gemessen, die ist auch normal in tieflage, also ist jetzt das zweite Ei nicht gesprungen. Muttermund ist jetzt auch wieder runter gekommen. Ich mag nicht mehr 😢

Habt einen schönen tag

20

Ich denke das hat bestimmt mit der goldenen milch zu tun. Ich hatte die auch mal getrunken und da war mein Eisprung auch verschoben 🙁

27

Ich hab vorgestern erstmal das mönchspfeffer abgesetzt und die Menge an Kurkuma reduziert. Mal sehen 😞

15
Thumbnail

Guten morgen,

hätte laut ava gestern meine Tage bekommen sollen. Der hrv irritiert mich ein wenig. Bin gespannt, was noch kommt.

LG und ein schönes Wochenende

21

Ich würde testen 😉 . Hrv ist optimal 😁

54

Einen test hätt ich noch zuhause. 😊
Alternativ hätte ich nächste Woche einen kontrolltermin vom gyn.
Mal schauen, vielleicht wage ich morgen den test, wenn bis dahin noch keine mens da is

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄 🥳

Irgendwie möchte ava nicht aufzeichnen. 🙄 Obwohl geladen und vibriert beim umlegen.

Ich bin fix und fertig 😣 es gibt immer irgendwo ein Problem.

Nungut, gestern hab ich ja nicht mitgemacht, dann zeu ich euch trotzdem mal die Kurve 🙂

22

Sieht super aus 😉 . Wenn das wieder passiert würde ich mal den Support anschreiben.

32

Ich hab auch immer mal wieder Schwierigkeiten. Dann blinkt es in drei Farben (erst blau, dann pink, dann weiß), dann ziehe ich es nochmal aus, warte bis es aufhört und zieh es dann wieder an.

Aber wenn es bei dir normal vibriert hat, sollte es ja eigentlich auch funktionieren. Würde auch dem Support mal schreiben. Die sind ziemlich fix.

17
Thumbnail

Huhu

Jetzt wird es bei meiner kurve zum auf und ab 😂😂🙈
Gespannt wie sie am wnde aussieht ☺️

Bt liegt aber noch beim Durchschnitt und der ovu ist negativ.

Muss jetzt gleich arbeiten bin hunde müde von dem b day meines vaters gestern ☺️☺️☺️🙈 aber das wird schon.

Lg schönen sonnigen Samstag

23

Kurve ist ok . 😉
Schönen Arbeitstag und durchhalten 😘