Wann wieder schwanger nach Missed aport

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor 9 Tagen in der 10 ssw einen Ausschabung weil das Herzchen nicht mehr mehr geschlagen hat wann seit ihr danach wieder schwanger geworden ?


Liebe Grüße

Melanie

1

Hallo,

Das mir leid. Ich hatte Anfang 2016 auch einen MA in der 9. Ssw mit ausschabung. Ich habe eine periode abgewartet und bin dann direkt wieder schwanger geworden mit meiner Tochter. Meine Frauenärztin meinte, wenn man emotional damit gut klar kam, dann will der Körper schnell wieder schwanger werden und eine Normale Blutung abwarten reicht.

2

Huhu, ich bin direkt im ersten ÜZ wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen. Ich hoffe es klappt wieder schnell.

Sollst du auch eine Monatsblutung warten, damit alles sich einmal auf und abbauen kann?

10

Ja die Ärztin hat gesagt eine Blutung abwarten hoffe die kommt ganz normal und schnell 😔

20

Die kam bei mir etwas später. So 40-45 Tage Zyklus. Aber es hat sich gelohnt. Gib nicht auf und nehme jetzt schon weiter Vitamine. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Huhu,

Ich hatte im April in der 14 Woche einen MA. Wir sind jetzt im 3 Üz und ich bin noch nicht wieder schwanger. Bzw jetzt grade ES+6.
Einer der Ärzte meinte zu mir 6 Monate warten, meine FA meinte 3 abwarten und meine Hebamme meinte; wenn wir uns bereit fühlen weiter machen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße

Bruclinscay

11

Danke ich drücke sie erstmal dir und hoffe das es geklappt hat ❤️❤️

4

Nach meinem MA sollten wir 1 Blutung abwarten, diese hat allerdings sehr lange auf sich warten lassen....
Letztendlich wurde ich nach 5 Monaten wieder schwanger und bin jetzt in der 34. Woche!

Alles Gute zu euch :-)

12

Ja ich warte dann mal eine Blutung auf jedenfall noch ab und hoffe einfach das bis die Periode ganz normal wieder kommt in paar Wochen .

19

Ich warte auch noch ich hatte Anfang Juni erst mein MA in der 6 Woche aber schon. ;(
Jetzt warte ich seit dem auf den nächsten Zyklus. Wir schaffen das schon !

5

Hey, tut mir leid :( Ich hatte letztes Jahr im Februar (also 02/2019) auch einen Missed Abort in der 10. SSW. Wir haben direkt im nächsten Zyklus es wieder versucht (hat aber etwas gedauert, bis der nächste Zyklus angefangen hat).

Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt :/ Also, wir sind jetzt im 14. ÜZ nach dem MA, mittlerweile auch in der KiWu-Klinik. Ich lese aber oft, dass es nach MA auch wieder schnell gehen kann und hoffe für dich, dass du bald wieder schwanger wirst und dann ein gesundes Kind bekommst!

6

Das tut mir sooo leid und ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich hatte am 21. Februar eine Ausschabung in der 10. Ssw. Ich hatte dann bis 1. März die Blutung. Am 16. März hatte ich dann 5 Tage meine Periode. Am 28. März hatte ich dann mein Eisprung und am 5. April durfte ich positiv testen. Jetzt bin ich in der 19. Ssw und alles ist super entwickelt.
Man sollte zwar 3 Monate abwarten, sagen die Ärzte, aber das ist so ein altes Gerede. Wenn dein Körper bereit ist für eine neue Ss, dann wirst du auch schwanger.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 von ganzen ❤️ das du bald wieder positiv Testen darfst und dein kleines Muckarl sich prächtig entwickelt

13

Es ist so schön sowas zu hören das macht einem
Sehr viel Mut
Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🥰

15

Dankeschön meine Liebe 😘

Ich wünsche es dir auch von ganzen ❤️

7

Ich hatte im November 17 eine stille Geburt in der ca. 12.SSW. wir haben es eigebtkich dorekt wieder versucht. Es hat aber erst im Juli 18 geklappt. Mein Zwerg ist jetzt seit 15 Monaten bei uns <3

8

Hallo,
Dein Verlust tut mit sehr Leid!
Erstmal wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du es verarbeiten kannst.
Ich bin nach 8 Monaten wieder schwanger geworden. Habe meine erste Blutung erst nach 3 Monaten bekommen und musste meinen Zyklus mit CycloProgynova und Mönchspfeffer wieder einpendeln. Im Gefühl hatte ich immer, dass es erst nach dem ursprünglichen ET wieder klappen wird...
Habe mich ziemlich unter Druck gesetzt wieder schwanger zu werden.
Lass dir Zeit, es braucht seine Zeit...
Alles Liebe 🍀

9

Hallo Liebes,

dein Verlust tut mir sehr Leid.. fühl dich gedrückt.

Ich hatte 2017 einen MA in der 11. SSW. Nach der Ausschabung habe ich eine Periode abgewartet, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal ordentlich aufbauen kann, denn mit der Ausschabung wird ja einiges abgetragen. Hatte psychisch sehr damit zu kämpfen, denn ich dachte immer, schwanger sein bedeutet auch ein Baby zu bekommen. Dass es schief gehen kann, wusste ich nicht.

Erst als ich den Verlust überwunden hatte, habe ich positiv getestet, am ET meines Sternchens. Das war im 5ten ÜZ., also ca. 7 Monate nach der Ausschabung. Alles ging gut und ich habe einen gesunden Sohn bekommen.

Alles Liebe #herzlich