Komisch...clearblue advanced Monitor

Guten Morgen :)

Ich benutze (wieder) den clearblur Monitor advanced im ersten Zyklus. Bin damit schon drei mal schwanger geworden und man sollte meinen ich kenne mich mit ihm aus....sollte man....

Ich hatte gestern den ersten Tag einen Smiley...doch heute fordert er mich gar nicht mehr zum testen auf sondern zeigt direkt einen smilie. Das kenne ich so nicht und war auch noch nie der Fall. Er blinkt auch nicht mehr....


Hat jemand eine idee?

1

Guten Morgen,

hmmm das finde ich klingt sehr komisch.
Ich benutze den Monitor auch schon lange aber das ist bei mir so noch nicht passiert...
Vllt mal die Batterien auswechseln?
Und ansonsten würde ich bei der Hotline von CB anrufen und nachfragen wie du dich am besten verhalten sollst oder ob dein Monitor defekt ist.

Viele Grüße

2

Das hat er im letzten Zyklus bei mir auch gemacht , war allerdings mein erster damit.
Diesen musste ich such danach noch 2-3 Tage Tests machen

3

Der Monitor zeigt immer 2 Tage max . Du kannst dir nach dem ersten max den Test sparen, selbst wenn er ihn fordert. Und nach 2 Tagen max folgt immer ein hoch .
Wenn der Monitor dich schon kennt fordert er nach dem ersten max keinen Test mehr .

4

Er kennt mich eben noch nicht....ich habe ihn neu programmiert...

Da ich ihn nicht zum ersten mal benutze und das noch nie vorgekommen ist, macht mich das etwas stutzig.

5

Also im ersten Zyklus will er ja 10 Test haben ..wenn du innerhalb der 10 Tage dein Max erreicht hast ..will er keine Test mehr haben ..schau mal ob das passt ...
Dann einfach abwarten ...den nächsten Zuklus wird er dann wohl andere Tage Tests haben ..
Lg

weiteren Kommentar laden