Ovu seit 2 Tagen fast positiv, kommt nun noch was?!

Thumbnail

Hallo zusammen,

meine Ovus sehen seit gestern viel versprechend aus, sodass ich immer denke der nächste wird definitiv positiv sein. Der ZS sah gestern auch gut aus, heute geht so. Seit gestern Abend habe ich leichte mensartige Krämpfe im Unterleib. Frage mich langsam wann denn die Ovus endlich eindeutig positiv werden. Hatte das vielleicht jemand schon mal?

1

Hallo,
also für mich sieht noch keiner richtig positiv aus. Bei mir ist die zweite Linie immer eindeutig stärker als die Kontrolllinie.
Verwendeat du 10er oder 20er?

2

Ich verwende 20er, weil 10er zu sensibel für mich sind. Für mich sehen die auch noch nicht positiv aus. Aber die anderen körperlichen Anzeichen sprechen für einen ES nur die Ovus nicht

3

Aber dann können die schon positiv sein.
Ich kenne mich aber nur mit 10ern aus.

weiteren Kommentar laden