Angst zu testen trotz 4 tage überfällig und empfindliche nippel

hat jemande gute erfahrung , hab angst das mein körper mir wieder nur streiche spielt, sogar in das überfällig sein interpretiere ich nichts mehr 😕 trau mich einfach nicht zu testen..

1

Hey 😊 genau das gleiche Problem hatte ich auch mal. Und die Mens kam genau nach dem negativen Test - wahrscheinlich war ich vorher so aufgeregt und gestresst, dass der Drache nicht landen wollte 😁. Das es bei mir negativ war, hat bei dir natürlich nichts zu heißen - aber überwinde dich und teste. Entweder hast du dann Klarheit und kannst dich entspannen oder ihr könnte euch zusammen ordentlich freuen 😊🍀😊

2

4 Tage sind schon recht viel, falls der ES richtig bestimmt ist! Aber du musst gar nicht testen, wenn du die Anspannung es nicht zu wissen besser aushälst als einen Test. ;-)

Basaltemperatur misst du nicht, oder? Daran kann mans nämlich auch sehen; bzw 18 Tage Tempihochlage sind auch ein Schwangerschaftsanzeichen. Damit hab ich mich bisher auch begnügt, dann brauchte ich nie nen Test, auch wenn ich schon des öfteren fast einen Test gekauft hätte, weil sies einem früher anzeigen können. :-p

Drücke dir in jedem Fall die Daumen! #klee#herzlich

3

nein die messe ich nicht🙈 mal schaun wann ich mich überwinde, bis montag möchte ich noch warten😁🙈

4

Juhu, ich fiebere mal mit. Gaaanz vielleicht teste ich auch am Montag, falls die Mens am Sonntag nicht kommt. ;) Aber vermutlich reicht mir die Tempi?!

Drücke dir in jedem Fall die Daumen! #huepf#klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Ich kann dich so gut verstehen! Ich bin gerade in der gleichen Situation! Ich werden wahnsinnig! Bin an ZT 33 und meine Brüste tun mir sicherlich schon seit über 1 1/2 Woche weh! Seit ein paar Tagen könnt ich nur schlafen und seit heute haben ich ein Ziehen im Unterleib! Ich möchte nicht wieder einen negativen Test in der Hand haben! Habe mir heute einen Test gekauft! Ich weiß nicht ob ich ihn morgen machen soll, dann hab ich endlich Gewissheit!

9

ja bei mir zt 34 🙈 tut dir die ganze brust weh oder auch nur die nippel?

10

Beides 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Naja dann teste doch erst in zwei Wochen.

19

wow danke für diese sinnvolle antwort