Zervixschleim vs Temperatur

Hallo ihr Lieben
Nach einer gefühlten Ewigkeit (ich habe seit 105 Tagen keine Periode mehr, whs bedingt durch Hashimoto) hatte ich vorgestern und heute wieder richtigen Zervixschleim Spinnbar, aber meine Temperatur zeigt irgendwie nicht wirklich eine Veränderung außer dass sie jetzt mal ohne große Ausreißer und Zick Zack sich einzupendeln scheint.
Meint ihr das kann trotzdem mein Eisprung gewesen sein?

1

Der ZS kann auch schon ein paar Tage vor dem ES gut sein, kommt durch das steigende Östrogen. Für den ES braucht es aber auch noch den LH-Anstieg.

Dranbleiben 🍀

Hast du es schon mit Inositol versucht, ich hatte auch ewig lange Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden.

Habe aber kein Hashimoto, nur eine Unterfunktion.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also ich nehme aktuell Möpf auf Anraten meiner FÄ und Folsäure mit Inositol drin.
Gut und SD Medikamente, Selen und Zink🤪 fühle mich von den Pillen her wie ne alte Frau

3

Achso, das kenne ich 😅


Vielleicht wäre bei dir dann auch stimulierter GVNP sinnvoll, hast du es damit schon versucht? Clomi oder ähnliches?

weiteren Kommentar laden