Wann sex Nach GMS OP?

Hallo Mädels hatte am Mittwoch eine GMS, Bauchspiegelung und Durchgängikeitsprüfung der Eileiter, sie haben mir eine Zyste entfernt, deshalb habe ich immer mal wieder wässrige Blut im slip. Am Dienstag ist mein ES, denkt ihr wir können mit dem sex starten? Theoretisch kann kann nichts passieren wegen infektionsgefahr oder so oder? Schmerzen habe ich noch minimal bei den Narben aber bauchschmerzen oder so haben ich keine. 💫✨🌟

1

Gerade wenn du noch Blutungen hast, solltest du vorsichtig sein.

Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

Ich sollte 10 Tage verzichten und konnte daher den Zyklus nicht nutzen. Aber besser einen Zyklus verstreichen lassen als eine Gebärmutterentzündung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey nein der Arzt hat mir generell sehr wenig Infos zu allem gegeben, ah okay kann es dann eine Entzündung hervorrufen? Das Blut wird jetzt schon bräunlich, also altes Blut?

3

Ja, durch die Entfernung der Zyste hast du ja eine Verletzung, die könnte sich entzünden.

Würde zumindest warten, bis die Blutung ganz weg ist.

4

Hallo,

Ich hatte letzte Woche auch eine Bauchspiegelung und der Arzt hat mir gesagt, das man lieber einen Zyklus abwarten sollte damit sich der Körper vom Eingriff regeneriert.

Ich würde daher noch Einbisschen abwarten und nächsten Monat dann voll los legen🤣💪🏼

Lg Und alles Gute
Gigi