Bitte um Eure Einschätzung - Progesteron 13,8

Hallo, da ich immer wieder Schmierblutungen vor der Mens hatte, wurden diesen Monat meine Hormone bestimmt. Einmal 1-2 Tage vor ES und dann 6-7 Tage nach ES.
Der Progesteronwert an ES+6/7 sei mit 13,8 super und ich habe angeblich keine GKS.
Ist der Wert wirklich so ‚super‘ dass man die GKS nun ausschließen kann?
Meine GSH war übrigens 8mm. Das sei auch in Ordnung. Ich frage mich nur, woher dann die Schmierblutungen kommen..
Danke für Eure Meinungn 🤗😀😘

1

Wie und wann bzw wie lange hast du denn die SB? Nach dem Sex oder immer? Nur innen oder läuft's richtig raus? Wie viele Tage vor nmt?

2

Was hat denn deine Ärztin gesagt woher sie noch kommen könnten?

3

Die Schmierblutungen setzen 3-4 Tage vor der Mens ein, bräunlich und wenig. Mein FA hat leider keine anderen Ursachen parat :/

weitere Kommentare laden